
Subway in Thailand hat in Zusammenarbeit mit MEAT ZERO den Plant-Based Garlic & Herb Patty auf den Markt gebracht.
Subway in Thailand hat in Zusammenarbeit mit MEAT ZERO den Plant-Based Garlic & Herb Patty auf den Markt gebracht.
CP Foods Singapur lanciert MEAT ZERO,
Thailands meistverkaufte pflanzliche Marke mit über 4 Millionen verkauften Packungen seit ihrer Einführung
Der thailändische KFC arbeitet mit Meat Zero zusammen, um neue pflanzliche Chicken-Menüs zu kreieren, die neue Generationen ansprechen sollen, welche bewusster auf ihre Gesundheit und nachhaltigen Konsum achten. Die pflanzlichen Menüs, die die Nachfrage der Verbraucher erfüllen und den Geschmack von echtem Fleisch bieten sollen, werden zunächst in zwei KFC Green Stores in Thailand angeboten.
Das in Thailand ansässige Agro- und Lebensmittelkonglomerat Charoen Pokphand Foods PLC (CPF) stellt aktuell „MEAT ZERO“ vor, eine neue Linie pflanzlicher Fleischalternativen, die sich dank der Innovation „PLANT-TEC“ wie echtes Fleisch anfühlt, schmeckt und aussieht. Die neuen Produkte, die vor allem gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen sollen, sind erschwinglich und als kochfertiges Material und verzehrfertiges Menü über 7-Eleven und moderne Handelsfilialen in ganz Thailand erhältlich.