Subway in Thailand hat in Zusammenarbeit mit MEAT ZERO den Plant-Based Garlic & Herb Patty auf den Markt gebracht.
Meat Zero
Themen zu Meat Zero anzeigen
CP Foods Singapur führt MEAT ZERO ein
CP Foods Singapur lanciert MEAT ZERO,
Thailands meistverkaufte pflanzliche Marke mit über 4 Millionen verkauften Packungen seit ihrer Einführung
Meat Zero liefert pflanzliches Hähnchen an KFC in Thailand
Der thailändische KFC arbeitet mit Meat Zero zusammen, um neue pflanzliche Chicken-Menüs zu kreieren, die neue Generationen ansprechen sollen, welche bewusster auf ihre Gesundheit und nachhaltigen Konsum achten. Die pflanzlichen Menüs, die die Nachfrage der Verbraucher erfüllen und den Geschmack von echtem Fleisch bieten sollen, werden zunächst in zwei KFC Green Stores in Thailand angeboten.
CPF bringt pflanzliches „MEAT ZERO“ auf den Markt und will in 3-5 Jahren die Top 3 der alternativen Fleischmarken auf der Welt werden
Das in Thailand ansässige Agro- und Lebensmittelkonglomerat Charoen Pokphand Foods PLC (CPF) stellt aktuell „MEAT ZERO“ vor, eine neue Linie pflanzlicher Fleischalternativen, die sich dank der Innovation „PLANT-TEC“ wie echtes Fleisch anfühlt, schmeckt und aussieht. Die neuen Produkte, die vor allem gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen sollen, sind erschwinglich und als kochfertiges Material und verzehrfertiges Menü über 7-Eleven und moderne Handelsfilialen in ganz Thailand erhältlich.