VBites kommt zum Jahresende mit neuem Markenlook und verbesserten Produkten



Das von der bekannten Britin Heather Mills gegründete vegane Unternehmen VBites präsentiert zum Jahresende einen neuen Markenlook und viele verbesserte Produktrezepturen. Das neue Branding wurde vom hauseigenen Team entworfen und soll die Vision und die Werte des Unternehmens sowie die Qualität seiner Lebensmittel besser wiederspiegeln.

© VBites Foods Limited

VBites hat außerdem sein Sortiment an pflanzlichen Fleisch-, Fisch- und Molkereieralternativen überarbeitet und aktualisiert. Viele der neuen Produkte sind ab sofort palmölfrei und bieten einen köstlicheren Geschmack und eine verbesserte Textur. Mittlerweile umfasst das breite Sortiment das Unternehmens über 140 pflanzenbasierte Produkte in verschiedenen Kategorien.

Mit dem neuen Markenlook zeigt sich Heather Mills ganz besonders zufrieden. “In den kommenden Monaten werden wir das neue Design auf unser gesamtes Sortiment ausweiten”, sagt sie.

VBites wird auch am kommenden Veganuary 2021 teilnehmen. Im Januar bietet das Unternehmen der VBites-Community einen Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment auf der eigenen Website. Der Gutscheincode lautet: VGAN21.

Weiterführende Informationen auf www.vbites.com.

Top Themen




mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address