Das Familienunternehmen Soto feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Die Firma hat sich für einen neuen Markenauftritt entschieden, der auf Tradition und Zukunft ausgerichtet ist.
Im Mittelpunkt des Markenrelaunch steht ein Packaging, das sich an die Zielgruppen richtet, die nach nachhaltigem, unkompliziertem Veggie-Genuss suchen.
Bisher war organic veggie food GmbH mit zwei Marken im Handel vertreten: im Biofachhandel mit SOTO und im übrigen Lebensmitteleinzelhandel mit Lotus Natur. Dies ändert sich nun mit der neuen Kernmarkenstrategie. Der Bio-Fachhandel, der für organic veggie food GmbH nach wie vor wichtigster Vertriebspartner ist, gewinnt durch die Erschließung neuer Zielgruppen und Erhöhung der Kundenreichweite.
Neuer Markenauftritt
Wichtige Bausteine des neuen Markenauftritts sind der neue Claim „Natürlich mit Liebe“, der dem Markenversprechen noch mehr Emotionalität verleihen soll, und das neu gestaltete Logo, das zur Modernisierung der Marke beitragen soll.
Flankiert werden die Einführung der neuen Kernmarkenstrategie, das Firmenjubiläum und der Relaunch durch Marketingmaßnahmen wie eine Landingpage mit Gewinnspiel, Printanzeigen, Sortimentsfolder und Social-Media-Aktionen.
Mehr Informationen unter: soto.de