Das vegane Wirtschaftsmagazin vegconomist startet im April eine französische Version. Die vegane Wirtschaft entwickelt sich auch in Frankreich äußerst dynamisch, der Markt für vegane Produkte und Dienstleistungen wächst hier ebenfalls rasant an. vegconomist setzt damit seine Expansion fort und bedient zukünftig auch diesen Sprachraum mit den relevantesten veganen Business-News. Derzeit befindet sich die französische Version in Vorbereitung.
Im vergangenen Jahr konnte vegconomist seine Reichweite deutlich erhöhen. So verzeichnete unser veganes Wirtschaftsmagazin bereits weit über 100.000 unique visitors aus über 160 Ländern im Monat. Im zweiten Halbjahr haben wir uns außerdem weiter internationalisiert und sowohl eine spanisch– wie auch eine chinesischsprachige Seite gestartet. Wie hoch der Bedarf eines veganen Wirtschaftsmagazins in französischer Sprache ist, zeigt sich bereits an der hohen Anzahl an Lesern aus Frankreich, die zur Zeit überwiegend auf unsere englische Version zugreifen. Neben der Etablierung einer französischsprachigen Ausgabe unseres Magazins, sind für 2021 noch weitere Sprachversionen und viele andere Neuheiten in Planung.
Jetzt günstige Werbeplätze sichern
Zum Start der französischen Version bietet vegconomist Ihnen auch diesmal günstige Werbeplätze. Es bestehen diverse Möglichkeiten der Werbepräsentation, greifen Sie schnellstmöglich zu!
Wir freuen uns auf Ihre mail: