Das Familienunternehmen aus Nordbrabant wird auf der Messe in Halle 1.2, Stand E-021 zu finden sein.
„Im vergangenen Jahr haben wir unser Sortiment erneut um mehrere innovative Produkte erweitert“, sagt Arjaan van der Giessen, kaufmännischer Leiter bei Schouten. „Wir sind stolz darauf, unseren Geschäftspartnern auf dieser Messe Innovationen wie unsere pflanzlichen Taste of the World-Burger vorstellen zu können, entweder zum ersten Mal oder als Wiedereinführung.“
Zu den weiteren Produkten, die Schouten präsentieren wird, gehören sein überarbeitetes Shawarma, sein optimierter Thunfischersatz „Vegan Tuna“ und einige beliebte Snacks als Ersatz für Hühnerfleisch. „Unser umfangreiches Sortiment bietet für jeden Geschmack etwas“, sagt Van der Giessen. „Es ist kein Zufall, dass wir Einzelhändler, QSR-Ketten und verschiedene Lebensmittelverarbeitungsunternehmen weltweit beliefern.“

Schouten Europe lädt seine Geschäftspartner ein, seinen Stand zu besuchen, um alle Möglichkeiten zu erkunden. Es wird zahlreiche Gelegenheiten zum Probieren geben, da Schouten seinen eigenen Koch zur Messe mitbringt.
Schouten begann 1990 als Pionier in der Entwicklung von Fleischersatzprodukten auf Basis pflanzlicher Proteine. Das Unternehmen vermarktet heute eines der umfangreichsten und vielfältigsten Sortimente weltweit und liefert seine Fleisch- und Fischersatzprodukte unter Eigenmarken in mehr als 50 Länder.
Weitere Informationen: schoutenfood.com