White Castle war eine der ersten Fast-Food-Ketten in den USA, die pflanzliche Fleischersatzprodukte von Impossible™ Foods angeboten hat.
In 2018 war White Castle eine der ersten Fast-Food-Hamburger-Ketten und eine der größten Restaurantgruppen in den USA, die eine Partnerschaft mit Impossible™ Foods einging, als sie den pflanzenbasierten Slider in allen ihrer Restaurants einführte.
„Es liegt in der Seele von White Castle, innovativ zu sein und bahnbrechende erste Schritte in dieser Branche zu unternehmen und mit dem Impossible Slider sind wir diesem Anspruch gerecht geworden“, so Lynn Blashford, Chief Marketing Officer bei White Castle. „Mit der systemweiten Einführung eines pflanzlichen Burgers vor fünf Jahren haben wir einen neuen Standard gesetzt, dem andere schnell gefolgt sind, so wie der Original Slider vor einem Jahrhundert debütiert hat.“

Der Impossible Slider war ein sofortiger Erfolg, als er im April 2018 an 140 White Castle-Standorten in New York, New Jersey und Chicago eingeführt wurde. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs des Pilotprogramms weitete White Castle die Verfügbarkeit des Impossible Slider im September 2018 auf alle seine Restaurants aus. Der vegane Burger gewann schnell eine treue Fangemeinde.
„White Castle war die erste Fast-Food-Hamburger-Kette, die 2018 den Impossible Burger auf den Markt gebracht hat und war ein echter Vorreiter und Partner bei der Trendentwicklung der pflanzenbasierten Bewegung mit Impossible Foods“, sagte Erin Reynolds, Vice President of Food Service Sales bei Impossible Foods. „Wir freuen uns sehr, dass der Impossible Slider bei den Cravern und Fans von White Castle einen so anhaltenden Erfolg hat.“
Weitere Informationen unter: www.whitecastle.com