Velike! stellt seine frischen Bio Haferdrinks Natur und Barista auf Braunglasflaschen um.
Die Black Forest Nature GmbH aus Offenburg präsentiert ihre beiden frischen Bio Haferdrinks Natur und Barista in der nachhaltigen Mehrwegflasche von Velike! ab sofort im Braunglas statt im Weißglas. So soll der Inhalt noch besser vor UV-Strahlung geschützt werden. Außerdem erkennen ernährungsbewusste und vegane Verbraucher laut Unternehmen so noch schneller die klare Bio-Positionierung mit eindeutigem Herkunftsversprechen von Velike!. Unterstützt wird die Marke Velike! vom Musiker Max Mutzke als Genussbotschafter, der an vielen geplanten POS-Aktionen teilnehmen wird.
Ab Oktober 2023 gibt es die frischen Bio Haferdrinks Barista und Natur von Velike! im neue Look in den Kühlregalen.
Braunes Mehrwegglas soll Bio-Positionierung und regionales Herkunftsversprechen betonen
Für einen verantwortungsvollen und natürlichen Konsum sind die Velike! Bio Haferdrinks vegan, frei von Lactose, Soja sowie Kokos- und Palmfett und bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten ohne Zuckerzusatz.
Neben der nachhaltigen Verpackung im braunen Mehrwegglas trägt Velike! auch mit dem verwendeten Hafer zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt bei. Dieser wird in Bioland-Qualität und ohne Gentechnik von Bioland-Höfen aus den Naturparken des Schwarzwalds und weiteren Regionen Baden-Württembergs angebaut. Das garantiert nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch kurze Transportwege zur Mühle in Lahr und zur Produktion in Offenburg. Für Klarheit und Transparenz im Kühlregal sind die Haferdrinks mit dem V-Label und dem Bioland-Siegel zertifiziert.
Reichweitenstarke Kommunikation
Für die reichweitenstarke Kommunikation setzt Velike! zusammen mit dem Musiker Max Mutzke als Genussbotschafter zahlreiche Maßnahmen um. Die Umstellung auf die braunen Mehrwegglasflaschen von den frischen Bio Haferdrinks Barista und Natur wird über Veröffentlichungen in Fach- und Publikumszeitschriften, zahlreiche POS-Aktionen wie Gewinnspiele und Handzettelvorlagen, die die Verbraucher neugierig machen, kommuniziert.
Weitere Informationen unter: www.ve-like.de