Gemeinsam mit Müller bringt das Berliner Food Startup BettaF!sh seine pflanzlichen TU-NAH Aufstriche bereits zwei Monate nach dem Launch auch in den stationären Handel. Die Verfügbarkeit in +280 Müller-Filialen bringt BettaF!sh einen Schritt näher an seine Vision, Meeresalgen im Alltag zu etablieren und eine neuartige Algenindustrie aufzubauen.
Ab sofort sind die TU-NAH Aufstriche in Deutschland, Österreich und Spanien in +280 Müller-Filialen erhältlich. Mit diesem Schritt will sich die Drogeriekette Müller nicht nur als Food Trendsetter positionieren, sondern treibt gemeinsam mit BettaF!sh auch die junge Algenindustrie in Europa voran. Besonders die Produkteinführung in den spanischen Müller-Filialien erfreut das BettaF!sh-Team, denn damit gewinnt das Berliner Startup ein weiteres europäisches Land für sich.
Deniz Ficicioglu, Co-Founderin von BettaF!sh, sagt: ,,Wir sind begeistert von der Partnerschaft mit Müller, denn nun gibt es unsere TU-NAH Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Spanien im stationären Handel – einen Wunsch, den wir unserer treuen Community endlich erfüllen können. Gerade der Süden Deutschlands scheint von TU-NAH nicht genug zu bekommen. Unsere weiteren, gekühlten BettaF!sh Produkte sind hier besonders beliebt und bereits bei anderen Partnern erhältlich. Nun gilt es für uns, auch die spanischen Fisch-Liebhabern zu überzeugen.”
Weitere Informationen auf www.bettafish.co/de und www.mueller.de.