Beyond Burger nun auch bei Coop Schweiz verfügbar

Beyond Burger Coop Schweiz
© Coop
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Die Schweizer Einzelhandelskette Coop wird im April diesen Jahres den beliebten Beyond Burger in ihr Sortiment aufnehmen. Das Unternehmen Beyond Meat ist ein Vorreiter in Sachen pflanzlicher Fleischalternativen und eines der am schnellsten wachsenden Lebensmittelunternehmen in den USA. Der pflanzliche Beyond Burger des Produzenten soll in Geschmack, Konsistenz und Aussehen dem tierischem Original sehr nahe kommen.

Nachdem letztes Jahr bereits die pflanzenbasierten Fleisch-, Fisch- und Käsealternativen von Naturli, Vivera und New Roots mit Erfolg lanciert wurden, ergänzt nun der pflanzenbasierte Burger aus Kalifornien das Sortiment von über 600 veganen Produkten des Einzelhändlers. Coop plant, dass Angebot an pflanzenbasierten Produkten über die nächsten Monate noch weiter auszubauen.

Den Beyond Burger gibt es bei Coop ab dem 23. April in der 2er-Verpackung je 115 Gramm im Tiefkühlregal sowie online bei [email protected]

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)