Marketing & Medien

Bio-Zentrale startet neue Promo-Aktion zum Schulstart

Zum Schulanfang verlost die Bio-Zentrale Erlebnisaufenthalte im Ravensburger Spieleland, Kinderfahrräder, Kinder-Outdoor-Rucksäcke, BioKids Produktboxen und weitere attraktive Preise.

Ab Juli startet die Bio-Zentrale mit einer neuen Aktionspromotion: Begleitend zum bevorstehenden Schulstart veranstaltet BioKids, die Schulkinder-Marke der Bio-Zentrale, ein bundesweites Endverbraucher-Gewinnspiel am POS, das online verlängert wird. Aktionsdisplays und besondere Anhänger an den BioKids Fruchtmusen machen dabei auf die Teilnahme am „Superhelden Gewinnspiel“ aufmerksam, das in Kooperation mit dem Ravensburger Spieleland umgesetzt wird.

Im Gewinnspielzeitraum vom 01. Juli bis zum 30. September 2024 besteht die Chance auf einen von insgesamt 5 Erlebnisaufenthalten im Ravensburger Spieleland für zwei Erwachsene und zwei Kinder (inklusive Eintritt und Übernachtung) sowie auf 10 Kinderfahrräder, 100 Kinder-Outdoor-Rucksäcke, 50 BioKids Produktboxen und weitere attraktive Preise.

bio-zentrale biokids superhelden
© Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

Einfache Teilnahmemechanik 

Der Lebensmitteleinzelhandel profitiert von einer einfachen Mechanik: Das BioKids „Superhelden Gewinnspiel“ gilt für alle im Handel erhältlichen BioKids Fruchtmuse in den Sorten „Apfel Banane“, „Apfel Erdbeere“, „Apfel Mango“, „Apfel“, „Apfel Blaubeere Hafer“ und „Apfel Banane Himbeere Hafer“, an denen spezielle Anhänger mit QR-Code auf die Online-Gewinnspielseite führen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt über die Eingabe der Kontaktdaten auf der Aktionswebsite www.biozentrale.de/pages/gewinnspiel.

Aufmerksamkeitsstarke Displays und Aufsteller verstärken die Sichtbarkeit des bundesweiten Gewinnspiels am POS und sorgen für Impulskäufe mit erhöhter Frequenz am Bio-Regal. Unterstützende Aktivitäten im zielgruppenaffinen Umfeld auf Social Media sowie flankierende PR-Aktivitäten begleiten die Promotion während des gesamten Aktions-Zeitraums vom 01. Juli bis zum 30. September 2024.

BioKids-Sauce
© Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

Vegane BioKids Linsen-Bolognese

Erst Mitte Juni hat die Bio-Zentrale ihr BioKids Saucen-Sortiment um eine pflanzliche Alternative zur klassischen Bolognese-Sauce erweitert. Diese ergänzt das BioKids Saucen-Sortiment, zu dem bereits die BioKids Tomatensauce und die BioKids Tomaten-Gemüsesauce gehören.

Mit ihrer neuen Rezeptur aus gehackten Tomaten und grünen Linsen bietet die BioKids vegane Linsen-Bolognese eine pflanzliche Alternative zur klassischen Bolognese-Sauce. Dabei enthält sie aromatische Kräuter wie Basilikum und Oregano und stellt durch den Linsenanteil ebenfalls eine Proteinquelle dar.

Weitere Informationen: biozentrale.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.