Fleisch- und Fischalternativen

Beyond Meat führt limitierte “Cookout Classic Value Packs” ein

Beyond Meat hat in limitierter Auflage die Produktreihe “Cookout Classic Value Pack” eingeführt. Dabei handelt es sich um ein Vorteilspaket mit Beyond Burgern, um den Preisunterschied zwischen klassischem Fleisch und Fleisch auf Pflanzenbasis für die kommende Grillsaison zu verringern.

Das neue Angebot, das in den Tiefkühlregalen von Walmart, Target und weiteren Einzelhändlern in den USA erhältlich ist, wird zu einem UVP von 15,99$ angeboten und beinhaltet 10 Burger-Buletten für je 1,60$. Das Angebot wird bis Mitte August oder bis zum Ende des Vorrats erhältlich sein und soll für noch mehr Menschen eine kostengünstige Alternative zu tierischem Fleisch bieten.

Die Burger sind in einem vollständig recycelbaren Karton verpackt, was der Verpflichtung von Beyond Meat zu mehr Nachhaltigkeit entspricht. Den jüngsten Daten von SPINS zufolge war Beyond Meat in dem 4-Wochen-Zeitraum bis zum 17. Mai 2020 die Nummer 1 unter den Marken für gekühltes Fleisch auf pflanzlicher Basis.

“Mit Beginn der sommerlichen Grillsaison freuen wir uns, landesweit in den USA Cookout Classic Value Packs zu unserem bisher günstigsten Preis auf den Markt zu bringen, die es mehr Verbrauchern ermöglichen, dass zu essen was sie lieben und gleichzeitig die ernährungsphysiologischen und ökologischen Vorteile von Fleisch auf pflanzlicher Basis zu genießen. Diese vorausschauende Preisgestaltung stellt einen wichtigen Meilenstein auf unserem Weg dar, Beyond Meat für alle Verbraucher zugänglicher zu machen”, so Ethan Brown, Gründer und CEO von Beyond Meat.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”