Neue Produkte

Byodo launcht neue Knusper-Snacks auf Erbsenproteinbasis

© Byodo Naturkost GmbH

Mit den neuen protein- und ballaststoffreichen Knusper-Snacks aus 100% Bio-Zutaten launcht die Byodo Naturkost GmbH ihre neuesten veganen Produktinnovationen. Egal ob zu Hause auf der Couch, beim Wandern in der Natur, als Snack im Büro oder für unterwegs – mit den würzigen Bio-Erbsen und -Kichererbsen sind Knabber-Fans zu jeder Zeit gut und köstlich beraten.

© Byodo Naturkost GmbH

Die naturbelassenen Hülsenfrüchte werden schonend und kurz unter Vakuum bei reduzierter Temperatur in Bio-Sonnenblumenöl frittiert und anschließend fein gewürzt. Und da die Geschmäcker so bunt sind wie der Herbst, gibt es die Power-Snacks in vier köstlichen Sorten. Die ausgefeilten Geschmacksrichtungen teilen sich auf in Knusper-Erbsen „mediterran-fruchtig” mit feiner Kräuternote und Tomatengeschmack und der puren Sorte „Meersalz” sowie Knusper-Kichererbsen „mildes Curry” mit aromatischen Gewürzen und dem Chips-Klassiker „orientalisch-pikant” mit leichter Schärfe.

Die Snack-Neuheiten sind auch für Veganer geeignet und die ausgewählten Bio-Gewürzmischungen enthalten weder Hefe noch zugesetzten Zucker. Damit sind sie eine wertvolle Alternative zu herkömmlichen Chips, ohne das die Verbraucher auf genussvollen Knabberspaß verzichten zu müssen. Zudem können die Allround-Talente neben der puren Verwendung auch als echter Hingucker und knackiges Topping auf Salaten, Bowls, Suppen, Currys und Aufstrichen verwendet werden.

Mehr zu den neuen Produkten auf www.byodo.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”