Food & Beverage

USA: Ripple Foods führt mit “Oatmilk Plus Protein” neue Haferdrink-Innovation ein

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© Ripple Foods

Ripple Foods gibt die neueste Ergänzung seines Portfolios an pflanzlichen Produkten bekannt: Oatmilk + Protein.

Die neue Hafermilch enthält 6 Gramm pflanzliches Eiweiß pro Portion – dreimal mehr Eiweiß als die meisten herkömmlichen Hafermilchprodukte – sowie 50 % weniger Zucker und 50 % mehr Kalzium als Milchprodukte. Ripple Foods Oatmilk + Protein ist ab sofort bei US-Händlern wie Whole Foods Market, Jewel und Albertson’s Southern Division erhältlich und wird ab diesem Sommer auch bei Target, Sprouts und anderen Einzelhändlern eingeführt.

“Es gibt viele Verbraucher, die den Geschmack und die Konsistenz von Hafermilch mögen, aber in Wirklichkeit vom Nährwertprofil enttäuscht sind, insbesondere vom Mangel an Eiweiß”, sagt Laura Flanagan, CEO von Ripple Foods. “Ripple ändert das Spiel, sodass diejenigen, die Hafermilch mögen, sie jetzt wirklich lieben können, denn die Hafermilch von Ripple liefert dreimal mehr Protein als normale Hafermilch, zusammen mit dem großartigen Geschmack und der cremigen Konsistenz, die die Menschen erwarten.”

Ripple Foods verwendet glutenfreien Hafer und Erbsenprotein für den neuen Oatmilk + Protein, wodurch sichergestellt wird, dass er glutenfrei und zu 100 % vegan ist. Alle Produkte von Ripple Foods sind durch das Non-GMO Project als gentechnikfrei zertifiziert. Ripple Foods Oatmilk + Protein ist im Einzelhandel für 5,99 $ pro Flasche erhältlich.

© Ripple Foods

Ripple Foods: Neue Hafermilch folgt auf Marketingkampagne

“Die Branche der alternativen Molkereiprodukte hat in den letzten Jahren ein explosionsartiges Wachstum erlebt, was zu einem Überangebot an Optionen für die Verbraucher geführt hat und nicht alle sind gleich, wenn es um die Ernährung geht”, sagt Frances Largeman-Roth, RDN und Bestsellerautorin. “Hafermilch ist für Experimentierfreudige der wichtigste Einstieg in die pflanzliche Milch geworden, aber die meisten herkömmlichen Hafermilchprodukte sind in Bezug auf den Nährwert unzureichend. Als Ernährungswissenschaftlerin bin ich begeistert, dass Ripple eine Hafermilch-Variante entwickelt hat, die dreimal mehr Eiweiß liefert und das mit demselben großartigen Geschmack und derselben Textur, für die die Marke bekannt ist.”

Im April startete Ripple eine neue integrierte Marketingkampagne mit dem Titel “Moove Over to Ripple“, die einen neuen TV-Spot, digitale und soziale Medieninhalte sowie persönliche Veranstaltungen und Online-Aktivitäten umfasst, um die Verbraucher zu ermutigen, von Milchprodukten oder anderen Milchalternativen auf Ripple umzusteigen.

Neben der neuen Innovation umfasst das Produktportfolio der Marke auch pflanzliche Milch, Kindermilch, Proteinshakes und mehr. Für weitere Informationen besuchen Sie ripplefoods.com.

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