Food & Beverage

vly foods erweitert das Sortiment um 3 neue To-Go Drinks

vly_To-go Drinks
© vly

vly hat vor kurzem die Erweiterung seines Sortiments um 3 neue vegane To-Go Drinks angekündigt.

Die neuen To-Go Drinks von vly für zwischendurch vereinen leckeren Geschmack mit gesunden Nährwerten. Mit den neuen Produkten stellt vly wieder einmal seine Brand Mission unter Beweis: Menschen dabei zu unterstützen, das beste Potenzial aus sich herauszuholen, mit gesunden pflanzlichen Lebensmitteln, die gut schmecken. Im Juni launcht vly dafür das neue 2.0 Update des Kakaodrinks und zwei neue Flavours – Vanilla und Haselnuss in der 1.0 Version.

„Während viele traditionelle Lebensmittelentwicklungen jahrelang auf die perfekte, einzigartige Sorte hinarbeiten, verfolgen wir mit vly anstelle von Perfektion eine „never stop learning“ Haltung. Statt sich immer wieder neuen Produkten zu widmen, forschen wir auch an bestehenden Versionen weiter und versuchen sie an den neuesten Stand der Wissenschaft anzupassen“, sagt Nicolas Hartmann, Co-Founder von vly und verantwortlich für den Bereich Forschung & Entwicklung.

vly_To-go Drinks vanille
© vly

Vly To-Go Drinks 2.0: Jetzt mit süßerem Geschmack

Das neue Update des Kakaodrinks 2.0 besticht durch den noch vollmundigeren und schokoladigeren Geschmack. Die letzte Version 1.0 wurde ausschließlich mit Datteln gesüßt. Im neuen Update bleibt die Dattelsüße zwar bestehen, wird aber durch Kakisaftkonzentrat abgerundet. Für den Großteil der Konsumenten war der Geschmack zunächst nicht süß genug.

„Wir nehmen Feedbacks sehr ernst und beziehen sie in unsere Produktentwicklung mit ein. Nur mit dem perfekten Geschmack erreichst du die Masse und einen langfristigen Wandel zu einer pflanzlichen Ernährung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Kakao süßer zu machen, aber dennoch auf einem hohen gesundheitlichen Standard, der unserer Mission entspricht“, schließt Nicolas Hartmann.

Mehr zu den neuen Produkten auf

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Expo 2022 in London: Neuheiten aus der pflanzlichen Branche

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”