
Foodtastic Inc. gab gestern bekannt, dass es im Wesentlichen alle Vermögenswerte der Marke Copper Branch, der nach eigenen Angaben größten pflanzlichen Restaurantkette der Welt erworben hat.
Foodtastic Inc. gab gestern bekannt, dass es im Wesentlichen alle Vermögenswerte der Marke Copper Branch, der nach eigenen Angaben größten pflanzlichen Restaurantkette der Welt erworben hat.
Copper Branch, die nach eigenen Angaben größte pflanzliche Restaurantkette der Welt, wird am 29. März ihr neues All-Day-Frühstücksmenü in allen Filialen einführen. Es wird vier neue proteinreiche und glutenfreie Pumpernickel-Bagel-Sandwiches enthalten, darunter das TBLT (Tempeh Bacon, Tomato, Lettuce), Tempeh Bacon & JUST Egg, Field Roast Plant-Based Breakfast Patty & JUST Egg und das Ultimate Bagel Sandwich, das mit JUST Egg und Field Roast Plant-Based Breakfast Patty zubereitet wird. Das Ganztags-Frühstücksmenü bietet auch einen JUST Egg South West Wrap, einen Bagel mit veganer Boursin Cream Cheeze, Avocado Toast und Overnight Oats.
Auf der International Franchise Expo, die vom 30. Mai bis 1. Juni im Javits Center in New York stattfinden wird, wird das kanadische Unternehmen Copper Brand sein innovatives und erfolgreiche QSR-Modell präsentieren.
Copper Branch, die nach eigenen Unternehmensangaben größte zu 100% pflanzliche Restaurantkette der Welt, gab vor kurzem bekannt, dass man bis zum Earth Day 2019 (am 22. April) die Zielmarke von 50 eigenen Filialen erreichen will. Darüber hinaus plant Copper Branch weitere 15 neue Restauranteröffnungen in ganzt Nordamerika.
„Um echte Wirkung zu erzielen, müssen wir groß denken und weiter wachsen“. Das sind die Worte von Andrew Infantino, Marketingleiter von „Copper Branch“. Das vegane Restaurant aus Kanada hat sich große Ziele gesetzt und will international expandieren, mit neuen Standorten in den USA und Europa.