nutri plus office
Investitionen & Akquisitionen

Nutrition-Plus übernimmt die Marke veganpower

Das deutsche Unternehmen Nutrition-Plus übernimmt den österreichischen Mitbewerber veganpower und treibt damit sein Firmenwachstum sowie seine Marktstellung im Bereich pflanzlicher Sport-Supplemente und Nahrungsergänzungsmittel weiter voran. Nutrition-Plus (kurz: nutri+) ist einer der führenden Anbieter für pflanzliche Proteinpulver, Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung in Deutschland. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Grafschaft, Rheinland-Pfalz, gehören die gleichnamige Marke nutri+ sowie die Premium Sport-Supplementmarke Alphatier Supplements. Seit Kurzem zählt auch die österreichische Marke veganpower zu dem …

más

Milch- & Molkereialternativen

nutri+ bringt veganes Protein-Eis zum Selbermachen auf den Markt

Pünktlich zum Sommeranfang bringt nutri+ ein veganes Protein-Eis zum Selberanrühren auf den Markt. Mit dem Milk Away Protein Ice kommt Deutschlands erstes veganes High-Protein-Eis in die Waffel. nutri+ launcht sein neues Produkt in drei leckeren Sorten und weitet sein Sortiment an pflanzlichen, proteinreichen Fitness-Lebensmitteln damit weiter aus. Das Milk Away Protein Ice ist eine gesunde Alternative zu kalorienreicher Eiscreme. Die Eispulver-Mischung ist gluten- sowie sojafrei und ohne Zuckerzusatz. Dank hochwertiger …

más