32

© Rügenwalder / OMR

Gastbeitrag

Rügenwalder Mühle auf der OMR 2025: KI-Lösungsansätze für die Plant-Based Produktentwicklung

Im Rahmen einer Masterclass auf dem OMR Festival 2025 in Hamburg gab Rügenwalder Mühle spannende Einblicke in ihre Tests mit KI-gestützten Lösungen im Plant-Based-Bereich. Der deutsche Marktführer für pflanzliche Fleischalternativen, Rügenwalder Mühle, testet derzeit den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Neuproduktentwicklung. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Unternehmen foodhacker nutzt das Unternehmen eine Beta-Version der von der Hamburger Innovationsagentur Red Rabbit, Gründungsgesellschafter des Food Harbours Hamburg, entwickelten Plattform „Next Food …

mehr

Anzeige
Bauer zum glueck omr header news querformat

© Privatmolkerei Bauer GmbH

Marketing & Medien

Bauer ZUM GLÜCK! wird Partner von OMR & Friends

Bauer „ZUM GLÜCK!“ wird Partner von OMR. OMR ist eine der führenden Plattformen für die digitale Wirtschaftswelt und das OMR Festival mit 70.000 Besuchenden eines der größten Events der Digital- und Marketingszene in Europa. Die neue pflanzliche Bauer-Marke „ZUM GLÜCK!“ steht laut Unternehmensangaben für die Rohstoff-Revolution durch im Upcyling-Prozess gerettete Marillenkerne und ein zeitgemäßes Markenkonzept im Hier und Jetzt, ohne Ideologie und Fingerzeig. Die geretteten Marillenkerne, ein Upcycling-Produkt aus dem …

mehr

Anzeige