Tourismus & Reisen

Beyond Meat wird offizieller Partner von Disneyland Paris

Disneyland Paris Beyond Meat Partner Burger
© Beyond Meat / Disney

Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums ernennt Disneyland Paris Beyond Meat zum offiziellen Partner und Lieferanten für pflanzliches Fleisch.

Im gesamten Resort vor Disneyland Paris, einschließlich beider Themenparks, Disney Village und Disney Hotels, können Gäste aus Frankreich, Europa und der ganzen Welt ab sofort Beyond Meat genießen. Gäste von Disneyland Paris dürfen sich auf eine Vielzahl leckerer Menüs mit pflanzlichen Fleischprodukten von Beyond Meat freuen, die ihren tierischen Pendants geschmacklich und in ihrer Textur ähneln.

“Die Partnerschaft mit Disneyland Paris ist ein echter Meilenstein für uns”

Die Küchenchefs des Resorts werden mit den Beyond Meat Produkten – einschließlich des ikonischen Beyond Burger, Beyond Sausage und der Beyond Meatballs – eine pflanzliche Option für jede Mahlzeit kreieren – vom Frühstück in den Disney Hotels bis zum Mittag- und Abendessen in den Restaurants des Resorts. Die strategische Partnerschaft folgt dem aktuellen Verbrauchertrend hin zu pflanzlichem Fleisch und erfüllt dabei die Erwartungen der Gäste an ein besonderes Restaurant-Erlebnis.  

Beyond Meat & Disneyland Paris: Zwei Marken übernehmen Verantwortung für die Zukunft

Mit dem Ziel, ein innovatives und nachhaltiges Reiseziel zu sein, setzt sich Disneyland Paris schon seit Jahren dafür ein, seine Umweltbilanz zu verbessern. Mit der Zusammenarbeit mit Beyond Meat unterstreicht das Resort heute einmal mehr sein Engagement. Beyond Meat ist ein international führender Hersteller von pflanzlichem Fleisch mit der Mission, einen positiven Beitrag zum Ressourcen- und Tierschutz zu leisten. Die gemeinsame Partnerschaft bedient zudem das wachsende Bedürfnis der Gäste nach einem nachhaltigeren Speisenangebot.

Sowohl Disneyland Paris als auch Beyond Meat – zwei Partner, die für Exzellenz, Innovation und eine nachhaltige Zukunft stehen – verfolgen das Ziel, mit alltäglichen Handlungen einen positiven Beitrag für die Welt zu leisten. Die strategische Partnerschaft und die damit verbundenen Chancen für die Zukunft unterstreichen das Engagement.

Disneyland Paris Beyond Meat
© Disney / Beyond Meat

“Die Partnerschaft mit Disneyland Paris ist ein echter Meilenstein für uns”, sagt Jorg Oostdam, General Manager EMEA bei Beyond Meat. “Disneyland Paris ist eine beliebte und ikonische Marke, die unsere Vision von einer besseren Zukunft teilt. Gemeinsam machen wir pflanzliches Fleisch in ganz Europa zugänglicher. Immer mehr Verbraucher entscheiden sich für eine flexitarische Ernährung. Daher freuen wir uns darauf, die Gäste von Disneyland Paris mit unserem pflanzlichen Fleisch, das genauso gut schmeckt wie konventionelles Fleisch, zu überraschen und zu begeistern. So leisten wir einen positiven Beitrag.” 

“Das Ziel von Disneyland Paris ist es, seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und magische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten – und unser kulinarisches Angebot trägt wesentlich dazu bei”, sagt Laure Albouy, Vice President Business Strategy & Integration bei Disneyland Paris. “Nachhaltigkeit hat bei unseren Handlungen höchste Priorität. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Beyond Meat zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das bei der Lebensmittel-Innovation neue Maßstäbe setzt. Wir sind glücklich, unseren Gästen eine neue Menü-Auswahl anbieten zu können und so einen positiven Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.”

Zusätzlich zum neuen Angebot von hochwertigen Beyond Meat Produkten im gesamten Resort, werden Disneyland Paris und Beyond Meat gemeinsame Marketing- und Einzelhandelskampagnen launchen, die Verbrauchern in ganz Europa ein 360-Grad-Erlebnis bieten und die Stärke und Relevanz dieser Partnerschaft unterstreichen werden.

Mehr dazu auf www.beyondmeat.com/de-DE.

Hier klicken, um das historische Aktienchart des in diesem Artikel erwähnten Unternehmens anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Stockdio.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”