Frisch aufgetischt wird ab dem kommendem Frühjahr im Forum Am Wall (Wache 6) bei Sean Moxie von Daily Vegan, Allan Moelholm und ihrem Team. Sie haben den Wettbewerb „Pop-up-Store Gastro“ der WFB Wirtschaftsförderung Bremen gewonnen und können ihr Konzept ab 1. Januar 2022 für zwölf Monate mietfrei in der Bremer Innenstadt umsetzen.
WIESENHOF ist mit seiner Vegan-Marke GREEN LEGEND neuer Partner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft
Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft bekommt für die nächsten drei Jahre mit WIESENHOF einen weiteren starken Partner an die Seite. Das niedersächsische Familienunternehmen wird bis zum Sommer 2027 bei allen Heimspielen auf den Werbebanden im Stadion sichtbar sein. Bei der Kommunikation seiner Werbemaßnahmen verfolgt WIESENHOF einen Multi-Brand-Ansatz: Es wird verschiedene Verlosungen und Gewinnspiele von z.B. Tickets on- und offline bei den Marken WIESENHOF, BRUZZZLER und GREEN LEGEND geben, damit möglichst viele Verbraucher …