
Die Transaktion wird das Wachstum von Beiersdorf in Nordamerika und Asien weiter beschleunigen, im Einklang mit der Unternehmensstrategie C.A.R.E.+
Truly Grass Fed gibt die Markteinführung von „Truly Gluten Free“ in zwei Sorten bekannt: Original Oat Milk und Extra Creamy Oat Milk. Die Produkte des Unternehmens werden aus 100% irischem Hafer hergestellt und bieten nach eigenen Angaben einen cremigen Geschmack. Mit der Einführung von Truly Gluten Free Premium Irish Oat Milk hat die Marke für nachhaltig produzierte Milchprodukte eine neue Kategorie erschlossen. Zu den beiden neuen Sorten, die in den …
Der Premium-Schokoladenhersteller Lindt startet in den Veganuary mit einer neuen veganen Schokoladentafel. Mit dem nahenden Jahreswechsel steht auch der Veganuary wieder vor der Tür. Dies ist für viele Verbraucher der Zeitpunkt, den lang gehegten Vorsatz, weniger tierische Produkte zu konsumieren, in die Tat umzusetzen. Mit der neuen limitierten, veganen Lindt HELLO Edition erweitert Lindt sein veganes Schokoladensortiment um die „Vegan Soft & Creamy Hazelnut“, die nach Herstellerangaben in dieser Form …
Der taiwanische Premiumhersteller Fu Wan wurde für seine veganen „tree-to-bar“ Schokoladen bereits mehrfach ausgezeichnet. Fu Wan-Gründer Warren Hsu ist nach eigenen Angaben der erste Schokoladenhersteller in Taiwan, der vom International Institute of Chocolate and Cacao Tasting (IICCT), London, als Level III Chocolate Taster zertifiziert wurde. Seine Premium-Schokoladenmarke Fu Wan Chocolate ist für vegane „tree-to-bar“ Schokolade bekannt und das Unternehmen engagiert sich für die regionale Produktion von Kakaoprodukten. Bei der ICA …
Catalina hat die Entwicklung verschiedener „Consumer Packaged Goods“ (CPG)-Kategorien in den letzten 2,5 Jahren analysiert. Anfang 2020 veröffentlichte Catalina, ein führendes Unternehmen im Bereich Shopper Intelligence, eine Studie, die prognostizierte, dass CBD-Produkte und pflanzliche Lebensmittelalterntiven zu den umsatzstärksten CPG-Kategorien des neuen Jahrzehnts zählen würden. Innerhalb weniger Wochen nach Veröffentlichung des Berichts wurde COVID-19 offiziell zur Pandemie erklärt. Jetzt, fast 2,5 Jahre später, liefert Catalina weitere tiefe Einblick in seine Shopper …
Die Transaktion wird das Wachstum von Beiersdorf in Nordamerika und Asien weiter beschleunigen, im Einklang mit der Unternehmensstrategie C.A.R.E.+
Schokolade ist nach wie vor Spitzenreiter im Konsum von Süßigkeiten. Gleichzeitig steigt das Bedürfnis nach fair gehandelten, rein pflanzlichen und nachhaltig produzierten Produkten. Qualität und Geschmack dürfen dabei jedoch nicht auf der Strecke bleiben.
Die Nachfrage nach veganen Lebensmitteln wächst und wächst – genau wie das vegane Sortiment des Schweizer Startups „The Green Mountain“. Das Startup bringt aktuell die nach eigenen Angaben ersten veganen Premium Wurstalternativen zu Fleisch auf den Markt. Zu den neuen innovativen Produkten zählen die The Green Mountain Nationalwurst, die The Green Mountain Bauernbratwurstalternative und eine Bratwurstalternative nach Ostschweizer Art.
„Bauer’s Feine Früchtewelt“ wächst weiter. Neu im Sortiment der Edel-Linie ist seit kurzem die Sorte „Schwarzwälder Süßkirschsaft“. Der sortenreine Direktsaft ist passend zur hochwertigen Qualität in edlen Bordeauxflaschen auf dem Markt erhältlich.
Der italienische Nudelspezialist MAESTRI PASTAI steht für Premium-Teigwaren in handwerklicher Qualität. Die Bio-Produktlinien von MAESTRI PASTAI zeichnen sich durch ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und schonende Produktionsverfahren aus, welche die hohen Qualitätsstandards der Produkte sicherstellen sollen.