spoontainable spoonie
Handel & E-Commerce

Spoontainable lanciert seine essbaren Löffel passend zum vierten Jubiläum bei METRO

Die Spoonies und Twirlys sind ab sofort in einer exklusiven Verpackungseinheit bei METRO erhältlich. Das am 12.07.2018 gegründete Unternehmen Spoontainable feierte vergangene Woche nicht nur 4-jähriges Jubiläum, sondern auch die vorläufige Listung der nachhaltigen Produkte in ausgewählten METRO Märkten Deutschlands. Bereits mehr als 6 Millionen Löffel hat das Unternehmen Spoontainable in den vergangenen Jahren durch die nachhaltige und essbare Löffelalternative Spoonies substituiert. Spoontainable vertreibt einen Großteil der essbaren Löffel im …

más

Neue Produkte

Spoontainable launcht den Twirly

© Spoontainable

Essbare Löffel waren erst der Anfang. Mit den Spoonies bietet Spoontainable seit 2019 eine nachhaltige und essbare Alternative für Löffel. Doch nicht nur Löffel aus Kunststoff oder Bioplastik belasten die Umwelt, jedes Jahr werden in Europa 200 Milliarden Rührstäbchen für das Umrühren von Kaffee, Tee oder anderen Heißgetränken aus Kunststoff oder Holz konsumiert und nach nur einmaligem Gebrauch entsorgt. 200 Milliarden zu viel, finden die Gründerinnen Julia Piechotta und Amelie Vermeer und haben deshalb den Twirly entwickelt, ein essbares Rührstäbchen.

más