Suja Life, ein Unternehmen für kaltgepresste Säfte und Saft Shots, akquiriert die schnell wachsende Marke für immunstärkende Wellness Shots Vive Organic als Teil seiner Wachstumsstrategie.
Suja Life LLC, ein Portfoliounternehmen von Paine Schwartz Partners und Hersteller von kaltgepressten Bio-Säften und Saft Shots mit Sitz in Kalifornien, gab jüngst die Übernahme von Vive Organic bekannt, einer Marke für immunitätsfördernde Saft Shots, die nach Angaben des Unternehmens von ganzheitlichen Medizinern entwickelt wurde.
Vive Organic wurde 2015 gegründet und bezeichnet sich als Pionier im Bereich kaltgepresster und pflanzlicher Wellness-Shots, die aus biologischen und nachhaltig angebauten Kräutern hergestellt werden. Die Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten mit einem Team von Ärzten für Ganzheitsmedizin zusammen, die dabei helfen, hochwertige funktionelle Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt zu identifizieren und zu konzentrierten Shots zu verarbeiten. Die Getränke von Vive Organic sind biologisch, nicht gentechnisch verändert, glutenfrei und vegan und werden in Tausenden von Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten, wie Whole Foods, Target, Kroger und Albertsons, sowie online über Amazon angeboten.
Medizinisch hergestellter Saft-Shot
Das Angebot von Vive Organic ergänzt das Portfolio von Suja mit dem Schwerpunkt auf medizinisch hergestellten Saftmischungen, die das Immunsystem unterstützen. Als vereintes Portfolio werden beide Marken von verbesserten operativen Fähigkeiten, verstärkten Marketing- und Verkaufsanstrengungen, einer erweiterten Innovationsreichweite und Größenvorteilen profitieren. Das Team von Vive Organic, darunter Chief Executive Officer und Mitgründer Wyatt Taubman, wird mit der Führung von Suja zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Dynamik der Marke auf dem Markt aufrechtzuerhalten.
„Vor zehn Jahren ist Suja mit der Vision angetreten, frisch gepresste Bio-Säfte für jedermann zugänglich zu machen. Der Beitritt von Vive Organic stärkt unser Angebot und beschleunigt unsere Mission, eine der führenden Plattformen für gesunde Getränke in der Welt aufzubauen“, sagte Bob DeBorde, CEO von Suja. „Wir haben einen gemeinsamen Fokus auf nachhaltige, ethische Extraktions- und Produktionsprozesse sowie ein ähnliches Ziel, nämlich den Verbrauchern zu helfen, ihre Wellness-Reise selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns darauf, auf dem Schwung der beiden Unternehmen aufzubauen und gemeinsam die nächste Generation von Wellness-Angeboten zu entwickeln.“
Weitere Informationen unter: sujaorganic.com