• Kanada: Pizza Pizza führt pflanzliches Hähnchen in über 400 Filialen ein



    © Pizza Pizza / Lightlife Foods

    Pizza Pizza, eine in ganz Kanada tätige QSR-Kette mit Hauptsitz in Toronto, zu deren Tochtergesellschaften auch Pizza 73 gehört, kündigt eine Partnerschaft mit Lightlife an, das zu Greenleaf Foods gehört, dem pflanzlichen Zweig des Fleischriesen Maple Leaf.

    Pizza Pizza wird Lightlife-Hähnchen auf pflanzlicher Basis als ständigen Menüpunkt anbieten, einschließlich der folgenden Sorten:

    • Chick’n Sandwich auf pflanzlicher Basis – erhältlich in den Varianten Classic oder Spicy, belegt mit Gurken und veganer Mayonnaise.
    • Chick’n Bites auf pflanzlicher Basis – erhältlich in einer Auswahl von 10 oder 20 Stück
    • Plant-Based Combo Box – mit 16 Chick’n Bites und zwei weiteren Produkten nach Wahl, darunter Pommes frites, Kartoffelspalten, Zwiebelringe oder Süßkartoffelpommes und zwei veganen Dips.
    © Lightlife® Foods, Inc.

    Die neuen Menüs sind in mehr als 400 Pizza Pizza Restaurants von Küste zu Küste, von British Columbia bis Nova Scotia, erhältlich und können zur Abholung bestellt oder geliefert werden.

    Lightlife freut sich über die Partnerschaft mit Pizza Pizza, um den Verbrauchern etwas zu bieten, das sie ohne Kompromisse genießen können: ein köstliches und sättigendes paniertes Hähnchen auf pflanzlicher Basis mit einfachen Zutaten, mit denen sie sich wohlfühlen können”, sagt Dan Curtin, Präsident von Greenleaf Foods, SPC.

    “Wir bei Pizza Pizza sind von der Qualität des Lightlife-Hähnchens auf pflanzlicher Basis begeistert. Wir sind begeistert, dass wir dieses Produkt den Verbrauchern in Kanada zugänglich machen können, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen pflanzlichen Optionen sind, mit dem zusätzlichen Komfort der Lieferung. Pizza Pizzas Engagement für Produktinnovationen war schon immer auf trendige und relevante Produkte ausgerichtet. Wir sind sehr stolz auf unser wachsendes pflanzliches Angebot und freuen uns auf weitere Innovationen in dieser wachsenden Kategorie”, sagt Adrian Fuoco, Vice President Marketing von Pizza Pizza.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address