Neue Kooperation zwischen JUST und Aramark

Just egg logo
© Just, Inc.
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Der innovative Lebensmittelspezialist JUST gab vor kurzem bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Aramark, einem international marktführenden Dienstleister im Gastronomie- und Servicemanagement, eingegangen ist. Die neue Kooperation zielt auf die Erweiterung von pflanzlichen und proteinhaltigen Produktangeboten für Unternehmens-, Gesundheits- und Hochschulcafés ab.

Das JUST Egg Breakfast Patty ist bereits seit dem 22. Oktober für begrenzte Zeit an ausgewählten Firmen- und Krankenhauscafes sowie auf College-Campus-Food-Courts, die von Aramark verwaltet werden, erhältlich. JUST Egg ist rein pflanzlich, cholesterin- und milchfrei, enthält keine künstlichen Aromen und seine Inhaltsstoffe sind nachhaltiger als herkömmliche Hühnereier.

JustEggPatty-Pretzel
JustEggPatty-Pretzel © Just, Inc.

 “Die Einführung von JUST Egg ist ein wichtiger Meilenstein und wir sind begeistert, Aramark als einen unserer ersten globalen Foodservice-Anbieter zu haben, um unsere Reichweite zu erweitern und unsere Mission zu fördern, nicht nur schmackhafte, sondern auch gesündere und nachhaltigere Lebensmittel für ein größeres Publikum bereitzustellen”, sagte Josh Tetrick, Mitgründer und CEO von JUST.

“Als Teil unserer Verpflichtung, gesündere und nachhaltigere Menüs zu entwickeln, suchen wir ständig nach neuen Wegen, innovative Produkte auf den Markt zu bringen”, sagte Heidi Hogan, Leitung Produktentwicklung bei Aramark. “Die Ausweitung unserer Menüangebote um JUST Egg unterstreicht unser Versprechen, gesunde Rezepte zu liefern, die nicht nur hochwertige Zutaten enthalten, sondern auch gut schmecken.”

JUST verfolgt schon seit einiger Zeit eine umfassende Expansionsstrategie und konnte die Verkaufszahlen der eigenen Produkte über die letzten Monate deutlich steigern. Neben der Erschließung des stationären Einzelhandels und des Onlinehandels, setzt JUST für die Zukunft auch verstärkt auf den Gastronomie- und Food-Service-Bereich.

 

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)