Die neue emotionale Violife-Kampagne inszeniert das Frühstück als die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Bei Violife dreht sich in der neuen Kampagne 2024 alles rund ums Frühstück. Unter dem Motto „Gönn dir mal … Frühstück. Anders gut.“ inszeniert der Hersteller aus dem Hause Upfield die erste Mahlzeit des Tages und will zeigen, wie köstlich pflanzlicher Genuss sein kann.
Violife’s große Auswahl an pflanzenbasierten Produkten reicht von der Cheddar- oder Weichkäse-Alternative bis hin zur Frischkäse- oder geriebenen Mozzarella-Alternative. Das vielfältige Portfolio erweckt Violife nun in der innovativ angelegten Kampagne zum Leben.
Fokus auf Flexitarier
Einer Forsa-Studie zufolge ernährt sich rund die Hälfte der Deutschen flexitarisch, verzichten also an mindestens drei Tagen pro Woche auf Fleisch. Neben Vegetariern und Veganern möchte Violife genau diese Menschen mit der emotionalen Kampagne überzeugen. Denn sie sind offen für neue Geschmackserlebnisse und möchten dabei auf Genuss nicht verzichten.
Die aus dem Hause LA RED stammende Kampagne „Gönn dir mal … Frühstück. Anders gut.“ betont, dass die Produkte eine echte Alternative zu tierischen Produkten sind – und für Genuss ohne schlechtes Gewissen stehen. „Wir freuen uns, in 2024 diese besondere Kampagne zu realisieren. Eine Kampagne, die den Genuss in den Mittelpunkt rückt und ganz nah dran an den Bedürfnissen unserer Konsumenten ist“, erklärt Sanja Holetic, Lead Violife DACH & IT.
Social-Media- sowie PR-Maßnahmen spiegeln den Kerngedanken der Kampagne wider. Darüber hinaus plant Violife auch eine Live-Aktivierung in Hamburg (20.04.2024 – Rindermarkthalle Hamburg, Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg) von 10:00 bis 16:00 Uhr. Violife schafft mit den Besuchern vor Ort gemeinsame Genussmoment, die auch durch einen Fotoautomaten festgehalten werden. Mit dieser Kampagne setzt Violife Maßstäbe, um der Bevölkerung die pflanzenbasierte Ernährung ohne große Hürden zu ermöglichen.
Weitere Informationen: violife.com/de