Gnt exberry

© GNT Group B.V.

Interviews

Im Interview mit der GNT Group: „Wir arbeiten seit vielen Jahren mit allen Arten von pflanzlichen Produkten und wissen, wie man die am besten geeigneten Rohwaren auswählt und die Rezepturen optimiert, um sehr realistische Ergebnisse zu erzielen“

GNT wurde 1978 gegründet und ist ein Familienunternehmen, das Pionierarbeit bei der Entwicklung von nachhaltigen Lebensmittelzutaten auf Pflanzenbasis leistet. EXBERRY® ist eine innovative Marke des Unternehmens für natürliche Färbelösungen. Diese Farben werden aus Früchten, Gemüse, Pflanzen, Samen und Algen hergestellt und genießen mittlerweile das Vertrauen der weltweit führenden Lebensmittel- und Getränkemarken. Theresa Wilms ist Technical Sales Manager und hat das Ziel, pflanzliche Lebensmittel für die Verbraucher zugänglicher und genussvoller zu …

mehr

Anzeige
Exberry bao bun with plant based meat

© EXBERRY by GNT

Investitionen & Akquisitionen

GNT startet neuen Investitionszweig, um Innovationen bei Pflanzenfarben voranzutreiben

Das niederländische Unternehmen für pflanzliche Inhaltsstoffe GNT hat offiziell GNT Ventures gegründet, eine unabhängige Investmentfirma zur Förderung von Innovation und Nachhaltigkeit bei pflanzlichen Farben. GNT Ventures wird in Startups investieren, die neue und verbesserte Lösungen für Pflanzenfarben in vier Schlüsselbereichen entwickeln: Rohstoffe und Fermentation, Verarbeitung, Lebensmittelzutaten und Upcycling. GNT Ventures ist bestrebt, Partnerschaften mit Startups auf der ganzen Welt einzugehen, indem es finanzielle Unterstützung als alleiniger Investor oder als Co-Lead-Investor …

mehr

Anzeige
Gnt exberry

© GNT Group B.V.

Ingredients

Gesunder Hedonismus: EXBERRY® von GNT identifiziert neuen Farbtrend bei Lebensmitteln

Neue Trendanalyse von GNT: Eine neue Ära des „Healthy Hedonism“ inspiriert zu einem radikalen Umdenken, was mit natürlichen Farben möglich ist. GNT, der weltweite Anbieter von EXBERRY®-Farben auf Pflanzenbasis, hat untersucht, wie die Verbraucher von heute Farbe in der Welt der Lebensmittel und Getränke und darüber hinaus sehen. Die Untersuchung ergab einen starken neuen Trend, der von dem Wunsch der Generation Z geprägt ist, Freude und Kreativität zu erleben und …

mehr

Anzeige
Gnt exberry rhubarb honey shrub

© GNT Group

Food & Beverage

GNT präsentiert auf der drinktec 2022 in München die Vorteile von EXBERRY® für die Getränkeindustrie

GNT wird auf der drinktec 2022 in München (12.-16. September) seine EXBERRY® Farbstoffe präsentieren. GNT will auf der Messe zeigen, wie EXBERRY® verwendet werden kann, um eine breite Palette an farbenfrohen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Getränken herzustellen. EXBERRY®-Farbstoffe sind Konzentrate auf pflanzlicher Basis, die in fast jeder Lebensmittel- und Getränkeanwendung eingesetzt werden können, um einen vollen Regenbogen an Farbtönen zu erzeugen. Auf der drinktec 2022 wird GNT (Halle A5, Stand 452) Hard …

mehr

Anzeige