pawco gründerin und ihr hund

© PawCo Foods

Investitionen & Akquisitionen

USA: PawCo Foods sammelt 2 Millionen Dollar für pflanzliches, mit KI entwickeltes Hundefutter ein

PawCo Foods, die von der ehemaligen Impossible Foods-Wissenschaftlerin Dr. Mahsa Vazin gegründete Marke für pflanzliches Hundefutter, hat eine Startfinanzierung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar erhalten. Die Runde wurde von Elevate Ventures angeführt, mit Beteiligung von Angel-Investoren wie dem Dropbox-Mitgründer Arash Ferdowsi. Das Unternehmen wird einen Teil der Mittel für die Eröffnung einer zweiten Produktionsstätte im Mittleren Westen verwenden, die zu seiner bestehenden Anlage in Kalifornien hinzukommt. Der Rest wird …

mehr

pflanzliches-hundefutter

©PawCo Foods

Food & Beverage

USA: PawCo lanciert Hundefutter, das mit KI-Technologie entwickelt wurde

PawCo Foods hat am 4. Januar 2024 offiziell seine beiden neuesten pflanzlichen Hundefutterprodukte auf den Markt gebracht. PawCo wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter von ImpossibleFoods gegründet und wird von einem engagierten Team aus Wissenschaftlern und zertifizierten Tierernährungswissenschaftlern unterstützt. PawCo hat mit GreenMeat™, dem nach Angaben des Unternehmens ersten vollständig pflanzlichem Fleisch, das auf Tiernahrung zugeschnitten ist, Pionierarbeit geleistet und nun seine Produktpalette erweitert. Das Team hat es sich zur Aufgabe …

mehr