luckynelly vlace ceo statements

© LUCKYNELLY / Christine Rochlitz / VLACE

Was CEOs bewegt

CEO-Statements: Nachhaltige Textilien – Ist die Verwertung von Abfallprodukten wirtschaftlich oder nur ein kurzlebiger Trend?

In einer Welt, die sich zunehmend der ökologischen Herausforderungen bewusst wird, gewinnt das Thema nachhaltige Bekleidung an Bedeutung. Die Modeindustrie, bekannt für ihren erheblichen Einfluss auf Umwelt und Ressourcen, steht vor einer dringenden Aufgabe: die Entwicklung und Förderung nachhaltiger Praktiken. Nachhaltige Bekleidung ist mehr als nur ein Trend; sie ist eine notwendige Bewegung hin zu einer umweltbewussteren Zukunft. Dabei umfasst Nachhaltigkeit nicht nur die Wahl umweltfreundlicher Materialien, sondern auch soziale …

mehr

© Die Vegane Fleischerei / InFamily Foods Holding / Verdino Green Foods Deutschland GmbH / Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG /

Was CEOs bewegt

Teil 10. der CEO-Statementreihe von vegconomist: Jubiläumsausgabe beleuchtet Geschlechterstereotype in der Grillwerbung

33 Statements von Führungskräften der Plant-Based- und Cultivated-Food-Branche: Das ist die Zwischenbilanz der CEO-Statementreihe „Was aufregt, bewegt, motiviert“, die vegency, eine Unit der Berliner Kommunikationsagentur united consultancy/united communications, im Auftrag von vegconomist, dem führenden B2B-Onlinemagazin für den Plant-Based- und Cultivated-Markt, umsetzt. vegconomist hat vor kurzem die 10. Ausgabe dieser Serie veröffentlicht. „Unsere Reihe bietet eine Plattform für wichtige Akteure der Branche. Wir möchten damit anregen, aktuelle Themen und Herausforderungen zu …

mehr

© vegency

Marketing & Medien

vegency kürt die Top 10 veganen Marken auf B2C-Social-Media-Kanälen

vegency, eine Unit der Berliner Kommunikationsagentur united consultancy/united communications, hat vegane Marken, die ihre Produkte im DACH-Raum vertreiben und ihre Kunden über Social Media-Kampagnen gezielt ansprechen, im ersten Halbjahr 2022 unter die Lupe genommen und eine Top 10-Liste erstellt.  Auf Platz eins der erfolgreichsten B2C-Social-Media-Kanäle landete die belgische Danone-Tochter Alpro – dicht gefolgt von dem veganen Berliner Vollsortimenter Veganz und dem Lebensmittelunternehmen Oatly aus Schweden. Die Ränge vier bis zehn …

mehr