Der Durst nach gesunden und umweltfreundlich produzierten Getränken wächst. Dabei landen vor allem bei der jungen Generation immer häufiger die Produkte kleinerer Marken im Glas. „Die Zukunft der Industrie wird sich maßgeblich daran entscheiden, ob Produktion, Vertrieb und Marketing die Ansprüche der jungen Kunden erfüllen kann“, so Axel Erhard, Partner bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney und Konsumgüterexperte.
Protein Works Ernährungsstudie: Wie essen Gen Z, Millenials, Boomer & Co?
Protein Works deckt auf, wie sich verschiedene Generationen bei der Ernährung unterscheiden. Um das Essverhalten und die Meinungen rund um Essen, Diäten und Körperbilder von den verschiedenen Generationen zu verstehen, hat Protein Works eine neue Umfrage durchgeführt, in dem das folgendeuntersucht worden ist: Ernährungsweisen verschiedener Generationen Die Meinungen dazu, was gesund ist, teilen sich über die Generationenhinweg. Nährstoffe schienen bei vielen eine untergeordnetere Rolle zu spielen:über die Generationen hinweg gaben …





