• Verena Wiederkehr startet bei Beyond Meat Europe



    Verena Wiederkehr, Photo: ProVeg

    Knapp drei Jahre war Verena Wiederkehr bei ProVeg, einer international führenden Ernährungsorganisation, die bereits auf 4 Kontinenten aktiv ist, als International Head of Food Industry & Retail / Corporate Engagement tätig. In dieser Funktion sprach sie auf vielen internationalen Konferenzen und hat im Rahmen zahlreicher Projekte das Thema pflanzenbasierte Ernährung vorangetrieben.

    Seit Anfang Januar ist sie nun bei Beyond Meat Europe als Plant-Based Evolution Lead & Regional Sales Manager Europe tätig. In einem Post schreibt sie: “Ich freue mich sehr darauf, zum Erfolg von Beyond Meat auf dem europäischen Markt beizutragen. Ich kann es kaum erwarten, diese hervorragenden Fleischalternativen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.”

    Das amerikanische Unternehmen sorgte mit seinem fulminanten Börsengang für weltweite Aufmerksamkeit und produziert seine pflanzenbasierten Fleischalternativen für den europäischen Markt in den Niederlanden.

  • Top Themen