Alpro erweitert sein Sortiment um die neue Alpro Limited Edition „Lemon Cheesecake“.
Alpro launcht den klassischen New York Cheesecake jetzt in neuer Löffel-Variante: Die Alpro Limited Edition „Lemon Cheesecake“ erweitert das bereits breite Sortiment an pflanzlichen Desserts der Marke. Die fruchtige neue Geschmackskreation mit wenig Fett wurde für den Sommer konzipiert und eignet sich als Snack für Zwischendurch.
Die neue Joghurtalternative auf Soja-Basis ist laut Unternehmen eine reichhaltige Protein- und Kalzium-Quelle, ist mit den Vitaminen B2, B12 und D2 angereichert und ist von Natur aus fettarm und arm an gesättigten Fettsäuren. Außerdem ist die Limited Edition laktose- und glutenfrei.

Alpro Frühstückskampagne
Alpro zeigt zum Jahresauftakt mit seiner „Mach Dein Frühstück pflantastisch lecker“ Kampagne, wie man pflanzlich und abwechslungsreich in den Tag starten kann. Im Rahmen des vergangenen Aktionsmonats Veganuary gestartet, setzt Alpro mit der neuen Kampagne das gesamte Jahr über vorrangig auf seine Müsli- und Kaffeekreationen.
Die Kampagne wird durch eine umfangreiche Positionierung im TV, auf digitalen Medien und einem „Influencer Breakfast Club“ begleitet. Der Zielgruppenfokus der Kampagne liegt sowohl auf einer veganen und flexitarischen Nutzergruppen als auch Verbraucher, die einer pflanzenbasierten Ernährungsweise noch zögerlich gegenüberstehen.
Weitere Informationen: alpro.com/de