Food & Beverage

HIPPEAS hat seine Tortilla-Chips verbessert und launcht neue Geschmacksrichtung

Re-Introduced-HIPPEAS-Tortilla-Chips
© HIPPEAS

HIPPEAS relauncht seine Kichererbsen-Tortilla-Chip-Linie und präsentiert eine neue Geschmacksrichtung: Meersalz & Limette.

HIPPEAS gab kürzlich den Relaunch seiner verbesserten Kichererbsen-Tortilla-Chip-Linie und das Debüt des neuen Tortilla-Chip-Geschmacks Meersalz & Limette bekannt. Die neuen und verbesserten Kichererbsen-Tortilla-Chips haben mehr Knusprigkeit und eine bessere Textur, die näher an dem liegt, was die Verbraucher von einem herkömmlichen Tortilla-Chip erwarten, aber mit den “Besser-für-dich”-Eigenschaften entwickelt wurde, für die HIPPEAS bekannt ist: USDA Certified Organic, zertifiziert glutenfrei und vegan. Die überarbeitete Kichererbsen-Tortilla-Chip-Linie ist ab sofort auf HIPPEAS.com, bei Amazon und im Einzelhandel landesweit in den USA erhältlich.

“Die verbesserte Kichererbsen-Tortilla-Chips-Linie entspricht dem direkten Feedback der Verbraucher und wir sind wirklich stolz darauf, wo wir mit dieser Innovation gelandet sind”, so CEO Paul Nardone. “Dieses Produkt kann sich geschmacklich und von der Konsistenz her wirklich gut mit seinen Mitbewerbern messen, aber hier enden die Vergleiche, denn unsere Kichererbsen-Tortilla-Chips sind biologisch und vegan und enthalten sowohl Proteine als auch Ballaststoffe und keinerlei künstliche Farbstoffe, Aromen oder künstliche Zutaten.”

Mehr Informationen unter: https://hippeas.com/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”