Veg-net und Vegan Business Tribe

© Veg-net und Vegan Business Tribe

Marketing & Medien

Veg-net und Vegan Business Tribe starten Wettbewerb „Battle of the Brands“ im Stil von Dragon’s Den

Veg-net, eine neue Veranstaltung, die pflanzliche Marken mit Einkäufern und Branchenexperten zusammenbringt, hat sich mit der Business-Support-Community Vegan Business Tribe zusammengeschlossen, um einen „Battle of the Brands“- Wettbewerb zu starten. Der Pitching-Wettbewerb ist an die Fernsehshow Dragon’s Den angelehnt und richtet sich an vegane Lebensmittelmarken, die ein für den allgemeinen Einzelhandel geeignetes Produkt anbieten. Der Gewinner erhält einen kostenlosen Platz bei Veg-net im Wert von fast 2.500 Pfund, der ihm …

mehr

© Fazenda Futuro

Milch- & Molkereialternativen

Fazenda Futuro führt neues Hafermilch-Sortiment in Brasilien ein

Fazenda Futuro, die führende pflanzliche Fleischmarke in Brasilien und weltweit mit ihrer Marke Future Farm vertreten, hat mit „Futuro Aveia“ eine neue Reihe von Hafergetränken auf den Markt gebracht. Die neuen Alternativen, darunter die Sorten Original, Schokolade, Vanille und „zum Kochen“, sind bereits in Ein-Liter-Packungen bei großen Einzelhändlern wie Pão de Açúcar und Carrefour erhältlich. Das 2019 gegründete Unternehmen Fazenda Futuro hat sich zunächst auf pflanzliche Fleischsorten wie Burger, Hähnchenstreifen, …

mehr

anitta-future-farm-2

© Future Farm

Food & Beverage

Future Farm: Popstar Anitta ist neue Werbepartnerin der brasilianischen Marke

Future Farm kündigt möchte durch die Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Popstar das Bewusstsein für pflanzliche Produkte steigern. Das brasilianische Unternehmen Future Farm (auch bekannt als Fazenda Futuro) gibt eine neue Kooperation mit der brasilianischen Popsängerin Anitta bekannt, um das Bewusstsein und den Zugang zu pflanzlichen Lebensmitteln im Land zu verbessern. Die Beteiligung der Sängerin wird sich hauptsächlich auf die Innovation und Vermarktung neuer Projekte und Produkte konzentrieren, soder CEO des …

mehr