Ströer Kampagne

© Ströer

Marketing & Medien

Ritter Sport wird nach großangelegter Kampagne zur „bekanntesten“ Marke für vegane Schokolade

Ströer hat die Public Video-Kampagne (DOOH) von Ritter Sport vegan auf ihre Werbewirkung hin untersucht und festgestellt, dass die Markenbekanntheit durch Public Video um rund zehn Prozent anstieg. Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte das Unternehmen von Januar bis April auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. In diesem Zeitraum wurden sämtliche digitale Leinwände von Ströer, indoor …

mehr

ritter sport kampagne

@ Ströer

Marketing & Medien

Ritter Sport wirbt reichweitenstark mit digitaler Außenwerbung für seine vegane Schokolade

Ritter Sport verkauft seit Jahresbeginn zusätzlich zur klassischen Schokolade fünf weitere, komplett vegane Schokoladensorten. Die fünf veganen Ritter Sport-Sorten sind im neuen Packungsdesign mit dem großen „V“ als Keyvisual und den zwei neuen Sorten „Roasted Peanut“ und „Salted Caramel“ als 100 Gramm Quadrat im Handel erhältlich. Zur Einführung der neuen, veganen Sorten setzt Ritter Sport von Januar bis April massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegt …

mehr