„Ein Leitfaden für Investoren zur neuen Agrarrevolution“. Das ist der Untertitel des Buches „Moo’s Law“ von Autor Jim Mellon, einem milliardenschweren Großinvestor und Unternehmer aus Großbritannien. Mellon beschreibt in seinem neuen Buch ausführlich, wie er sich die Zukunft des Nahrunsmittelsystems vorstellt, welche Rolle er dabei der zellulären Landwirtschaft als aufkommender Industrie zuschreibt und welche Chancen sich hier zukünftig für Investoren ergeben könnten. Im Interview gibt uns Mellon weitere Einblicke zu seiner Motivation, dieses Buch zu schreiben, und warum kultivierte Lebensmittel der Zukunftstrend schlechthin sein werden.
PR für vegane und nachhaltige Produkte: Das erste Buch zur Vermarktung und Kommunikation von Plantbased
Wie können Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren? Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Menschen überzeugt und begeistert werden. Wie also können Veggie-Produkte den Konsumenten schmackhaft gemacht werden? Wie lassen sich nachhaltige Marken authentisch positionieren? Und was tun, wenn die Ideale groß, die Budgets aber klein sind? Die Kommunikationsexpertin Katrin Kasper zeigt in ihrem neuen Buch, wie man mit Storytelling, überraschenden PR-Aktionen und …