© Noochies!

Investitionen & Akquisitionen

Noochies! möchte sein nachhaltiges Tiernahrungsportfolio mit frischem Kapital von CULT Food Science ausbauen

Die CULT Food Science Corp. (CSE: CULT), ein führender Investor im Bereich der zellulären Landwirtschaftstechnologie und Produktentwicklung, hat 800.000 CAD$ aufgebracht, um das Portfolio von Noochies! zu erweitern und seine Position als schnell wachsende, nachhaltige Tiernahrungsmarke zu festigen. Gemäß der Ankündigung hat CULT Food Science eine Privatplatzierung abgeschlossen und 16.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 CAD$ pro Einheit verkauft. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Warrant auf …

mehr

© AngelYeast Co., Ltd

Proteine

COP28: Hefeprotein von Angel Yeast fördert nachhaltige Entwicklung

Angel Yeast, ein weltweit führender Hefespezialist, reagiert auf den Aufruf der Klimakonferenz COP28 mit konkreten Aktionen und nachhaltigen Lösungen. Unter dem Motto „Aktionismus“ geht es bei der COP28 darum, die Menschen zu ermutigen, Veränderungen vorzunehmen, Impulse zu setzen und sich den Herausforderungen des Klimawandels zu stellen, wobei die Rolle von Mensch und Natur bei den Klimaschutzmaßnahmen besonders betont wird. Inger Andersen, Leiterin des UNEP, sagte auf einer Pressekonferenz am 8. …

mehr

© Angel Yeast

Messen & Events

Angel Yeast präsentiert nachhaltige Protein- und Geschmackslösungen auf der IFT FIRST 2023

Angel Yeast präsentierte seine nachhaltigen veganen Hefeproteine und Würzmischungen auf der IFT FIRST 2023, die vom 16. bis 19. Juli in Chicago stattfand. Der Hefespezialist Angel Yeast hat den Besuchern auf der diesjährigen IFT Messe seine neueste Produktinnovation „AngeoPro“ vorgestellt und geht damit einen weiteren Schritt zu noch mehr Nachhaltigkeit. Die jährlich stattfindende IFT FIRST ist eine der weltweit führenden Veranstaltungen im Bereich der Lebensmitteltechnologie und die größte B2B-Lebensmittelmesse sowie …

mehr

angel yeast logo

© AngelYeast Co

Messen & Events

Angel Yeast präsentiert auf der Food Ingredients China 2023 seine neuesten Produktinnovationen

Angel Yeast wird auf der Food Ingredients China 2023, Asiens führender Fachmesse für Lebensmittelzusatzstoffe und -zutaten, seine neuesten Hefeinnovationen vorstellen. Die neuesten Angebote von Angel zielen darauf ab, das Potenzial von Hefe und Biotechnologie in der Lebensmittelproduktion zu erschließen und Lebensmittelproduzenten zu ermächtigen, den wachsenden Markt zu erobern. Ein Bericht von Innova Market Insights hebt hervor, dass nach der Pandemie mehr als die Hälfte der Käufer bei der Wiederauffüllung ihrer …

mehr

angel yeast logo

© AngelYeast Co

Ingredients

Angel Yeast forciert die Industrialisierung von Hefeprotein zur nachhaltigen Ernährung der Weltbevölkerung

Angel Yeast nahm am 23. Juni am International Forum on Food Safety and Health 2022 (2022 IFoFSH) teil, das von der Chinese Society of Food Science and Technology organisiert wurde. Das Unternehmen kündigte dabei neue Pläne an, die Industrialisierung seines Hefeproteins energisch voranzutreiben, um den Auswirkungen der zunehmenden globalen Nahrungsmittelkrise auf die Gesellschaft und den Tierhaltungssektor zu begegnen. Bislang hat Angel sein Hefeprotein weltweit für die Verwendung in Mahlzeitenersatzpulvern, Getränkepulvern, …

mehr