© Noochies!

Investitionen & Akquisitionen

Noochies! möchte sein nachhaltiges Tiernahrungsportfolio mit frischem Kapital von CULT Food Science ausbauen

Die CULT Food Science Corp. (CSE: CULT), ein führender Investor im Bereich der zellulären Landwirtschaftstechnologie und Produktentwicklung, hat 800.000 CAD$ aufgebracht, um das Portfolio von Noochies! zu erweitern und seine Position als schnell wachsende, nachhaltige Tiernahrungsmarke zu festigen. Gemäß der Ankündigung hat CULT Food Science eine Privatplatzierung abgeschlossen und 16.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,05 CAD$ pro Einheit verkauft. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Warrant auf …

mehr

CULT Food Science

© CULT

Kultiviertes Fleisch, Zellkultur- & Biotechnologie

CULT Food Science geht neue Partnerschaft ein, um zellkultiviertes Hühnerfleisch für Katzen- und Hundefutter auf den Markt zu bringen

CULT Food Science Corp. gab kürzlich eine Partnerschaft mit dem koreanischen Tiernahrungs-Startup Everything But bekannt, um dessen zellkultiviertes Hühnerfleisch für Tierfutter zu nutzen. In Zusammenarbeit mit Everything But will das Unternehmen zellkultiviertes Hühnerfleisch in seine Hunde- und Katzenfuttermarken aufnehmen, zu denen derzeit Noochies! Cultivated Pet Food, Marina Cat und Indiana Pet Foods gehören. Zellkultiviertes Hühnerfleisch wurde vor kurzem für den Verkauf in den Vereinigten Staaten für den menschlichen Verzehr zugelassen. …

mehr

© CULT Food Science Corp.

Kultiviertes Fleisch, Zellkultur- & Biotechnologie

CULT Food Science lässt seine patentierte Zutat für kultiviertes Tierfutter wissenschaftlich validieren

Unabhängige Laboranalyse bestätigt, dass die Protein- und Aminosäureprofile der Marke Noochies! die Industriestandards und die gängigen Proteine auf Tierbasis übertreffen. CULT Food Science hat den erfolgreichen Abschluss von unabhängigen Tests durch Dritte für seine ersten Inhaltsstoffe für kultiviertes Haustierfutter bekannt gegeben. Die Laborergebnisse zeigen, dass Bmmune®, die patentierte kultivierte Zutat von CULT, die von der Industrie festgelegten Standards für Proteine und essentielle Aminosäuren übertrifft und eine brauchbare, wenn nicht sogar …

mehr