Foodservice

ASM Global kündigt mehrjährige Partnerschaft mit Wicked Kitchen an

ASM Global hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Wicked Kitchen bekannt gegeben, um die Auswahl und Verfügbarkeit von veganen Lebensmitteln in seinem Netzwerk von Arenen, Stadien, Theatern und Kongresszentren in den USA zu erhöhen. Die Ankündigung macht Wicked Kitchen, eine globale Marke für 100% pflanzliche Lebensmittel, zum “bevorzugten pflanzlichen Lebensmittelpartner” von ASM Global und zum “exklusiven pflanzlichen Lebensmittelanbieter” für alle Caterings, Suiten und Konzessionen, die von SAVOR, der branchenführenden kulinarischen Abteilung …

más

emirates menü
Gastronomie & Foodservice

Weltvegantag: Emirates investiert in vegane Bordmenüs

Anlässlich des bevorstehenden Weltvegantages am 1. November hat Emirates Airlines mit einer millionenschweren Investition in neue vegane Angebote an Bord auf die gestiegene Nachfrage nach pflanzlicher Küche reagiert. Ein ausgewähltes Menü mit veganen Gourmetgerichten wurde in der First und Business Class eingeführt, während die Menüs der Economy Class ebenfalls eine neue Auswahl an pflanzlichen Produkten erhalten haben. Um dem rasanten Wachstum der weltweiten Veganer-Gemeinde und dem allgemeinen Interesse an pflanzlicher …

más

naturfreunde österreich
Gastronomie & Foodservice

Naturfreunde Österreich: Kulinarisches Angebot auf Hütten wird noch veganer

Die Naturfreunde wollen ihr kulinarisches Angebot auf Hütten zukünftig noch stärker in Richtung vegane und pflanzenbasierte Küche ausbauen – der Startschuss erfolgt am Samstag, den 10. September 2022, auf 2000m Seehöhe am neu eröffneten Hofgasteinerhaus. Die Stimmung am Hofgasteinerhaus wird am Samstag besonders gut sein. Die Edlseer sind vor Ort und werden mit viel guter Laune und volkstümlicher Musik für einen lustigen Hüttentag sorgen. An diesem Tag ist aber auch …

más

Gastronomie & Foodservice

Urban Lifestyle meets Vegan Fine Dining: Das vegane Restaurant THE GRATITUDE in München zelebriert bewussten Lifestyle

THE GRATITUDE im Münchner Szeneviertel Maxvorstadt ist mehr als ein Restaurant, um einzigartige vegane Kreationen zu genießen. Der renommierte Interior Designer Andreas Neudahm hat dort einen Platz geschaffen, der Menschen verbindet. International bekannt für seine Hotel- und Restaurantdesigns weiß der Kosmopolit, was nötig ist, um einen Ort des Zusammenkommens zu kreieren. „THE GRATIUDE ist Lifestyle, Bewusstsein, Lebenseinstellung. Als ich das vegane Restaurant im Münchner Szenekiez Maxvorstadt entdeckte, erkannte ich sofort …

más

the green mountain veganes steak
Gastronomie & Foodservice

Vegane Hotelverpflegung: Das Wiener Hilton Vienna Park kooperiert mit THE GREEN MOUNTAIN

Hilton Vienna Park und THE GREEN MOUNTAIN setzen auf kulinarischen Plant-based Genuss. Das Hilton Vienna Park in Wien übernimmt ab sofort noch mehr Verantwortung und eine klare Führungsrolle in der veganen Hotelverpflegung. Für ein Leben mit der Natur, für mehr Wohl der Tiere und für ganzheitlich zufriedene Gäste. Egal ob Vegan, Flexitarier oder typisch international. Das neue Hilton Vienna Park Premium Plant-based Angebot aus der THE GREEN MOUNTAIN Küche soll …

más