Aldi Nord promotet vegane Produkte

© ALDI/ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH

Im jüngsten Flyer bewirbt ALDI Nord etliche vegane Produkte und stellt seine Auszeichnung als veganfreundlichster Supermarkt durch die Tierrechtsorgansation PETA nochmals heraus. Mittlerweile kommen ALDI Nord und ALDI Süd auf über 300 vegan gekennzeichnete Produkte.

Beworben werden im aktuellen Flyer “The Wonder HACK” und “The Wonder Burger” aus der Produktreihe “MEIN VEGGIE TAG”. Aus der “GUT BIO”-Reihe werden die Bio-Sojaprodukte Veggie Aufschnitt, Schnitzel und Tofuwürsten empfohlen. Zudem bietet der Discounter veganes Shampoo und Shower&Shampoo sowie Veggie-Bratwürste der Marke Amidori in den Sorten Classic und Italian Style.

Ende vergangenen Monats konnte sich ALDI in den USA einen der begehrten Top-Grocer-Awards sichern, eine Auszeichnung, die die Tierrechtsorganisation PETA an Unternehmen für ihre verbraucherbewussten, veganen Entscheidungen vergibt.