Compass group

© Compass Group Deutschland GmbH

Foodservice & Verpflegung

Compass Group startet „Leaf over Beef“-Aktionsmonat

Die Compass Group ruft den März zum „Leaf over Beef“-Aktionsmonat aus und integriert pflanzenbasierte Gerichte in den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden. Während des Aktionsmonats können die Gäste in über 80 Kaffeebars und 400 Betriebsrestaurants kreative vegane Gerichte probieren und eine Vielzahl an pflanzenbasierten Snacks und Getränken genießen. „Mit „Leaf over Beef“ machen wir es unseren Gästen leicht, eine bewusste Ernährungsentscheidung zu treffen – ohne Verzicht, aber mit vollem Geschmack“, erklärt André …

mehr

Anzeige
Compass group logo

© Compass Group Deutschland GmbH

Food & Beverage

Britischer Foodservice-Riese will bis 2030 fast die Hälfte des Fleisch-Angebots auf pflanzlich umstellen

Compass group
© Compass Group Deutschland GmbH

Die Compass Group, eines der größten Foodservice-Unternehmen Großbritanniens, plant, bis zum Jahr 2030 rund 40% seines Fleisch-Angebotes auf pflanzliche Alternativen umzustellen. Das erweiterte Angebot an pflanzlichen Produkten ist Teil der Pläne des Unternehmens, seine Emissionen bis 2025 um 55 Prozent und bis 2030 um mindestens 65 Prozent zu senken.

mehr

Anzeige
Compass group logo

© Compass Group Deutschland GmbH

Food & Beverage

Compass Group präsentiert neue pflanzliche Bowls

Compass group
© Compass Group Deutschland GmbH

Die Compass Group erweiterte vor kurzem das eigene, gesunde Food-Konzept „Vitalien Balance“ um zwei innovative und pflanzliche Bowls. In ausgewählten Betriebsrestaurants können so in Zukunft die vegane „Creole Bowl“ sowie die vegetarische „Flower Power Bowl“ zum Lunch angeboten werden. Die Compass Group ist nach eigenen Angaben Marktführer für Catering und Food Services in Deutschland.

mehr

Anzeige