In diesem Monat nehmen Tausende von Menschen im Vereinigten Königreich am Veganuary teil, einer Herausforderung, sich 31 Tage lang vegan zu ernähren, um den Konsum von tierischen Produkten einzuschränken. Weltweit haben sich bereits seit Gründung der Kampagne über 2 Millionen Menschen offiziell registriert und es besteht kein Zweifel mehr daran, dass der Appetit der Welt auf fleischfreie Alternativen stetig wächst.
Organisation / Marke: Finnebrogue
Finnebrogue plant “pflanzliche Revolution” für 2021 mit Marken-Trio
Finnebrogue hat kürzlich seine Pläne für die kommenden Monate vorgestellt. Das Unternehmen möchte demnach sein pflanzliches Produktangebot im Jahr 2021 erheblich erweitern. Dazu hat es drei weitere Marken für pflanzliche Alternativen angekündigt.
Finnebrogue bringt veganen Speck auf den Markt
Der irische Fleischproduzent Finnebrogue erweiterte sein pflanzliches Spezialitätensortiment jüngst um eine innovative vegane Speckalternative. Im Januar 2019 eröffnete das Unternehmen, welches ursprünglich nur konventionelle Gourmet-Fleischwaren produzierte, seine erste vegane und vegetarische Fabrik in Irland.