Kosmetik & Körperpflege

V-Label Studie: Generation Z und Millennials bevorzugen vegane Kosmetikprodukte

Eine aktuelle Umfrage von V-Label zeigt, dass Verbraucher zunehmend vegane Hautpflege- und Make-up-Produkte nachfragen, die frei von Tests und ohne tierische Inhaltsstoffe sind.  Der Ergebnisse der neuen Umfrage zeigen auch, dass die beiden wichtigsten Faktoren beim Kauf eines Kosmetikprodukts “vegan” und “tierversuchsfrei” sind. “Acht von zehn Befragten sind sehr besorgt über Tierversuche und würden mehr für eine vegane Option bezahlen”, sagt Alejandro Gómez Hombrados von V-Label. “Wir können davon ausgehen, …

más

GNT Exberry
Ingredients

Gesunder Hedonismus: EXBERRY® von GNT identifiziert neuen Farbtrend bei Lebensmitteln

Neue Trendanalyse von GNT: Eine neue Ära des “Healthy Hedonism” inspiriert zu einem radikalen Umdenken, was mit natürlichen Farben möglich ist. GNT, der weltweite Anbieter von EXBERRY®-Farben auf Pflanzenbasis, hat untersucht, wie die Verbraucher von heute Farbe in der Welt der Lebensmittel und Getränke und darüber hinaus sehen. Die Untersuchung ergab einen starken neuen Trend, der von dem Wunsch der Generation Z geprägt ist, Freude und Kreativität zu erleben und …

más

califia farms logo
Food & Beverage

Califia Farms führt milchfreie Eiskaffee-Creamer ein

Die Innovation kommt, da die Generation Z und die Millennials die Verlagerung der Kategorie hin zu kaltem, aromatisiertem Kaffee vorantreiben. Die pflanzliche Getränkemarke Califia Farms kündigte jüngst eine ihrer bisher aufregendsten Produkteinführungen an: Iced Café Mixers, milchfreie Creamer, die speziell für kalte Kaffeegetränke entwickelt wurden. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Vanilla Sweet Crème und Caramel Crème, behalten die Iced Café Mixers ihren süßen, lebendigen Geschmack auch dann bei, wenn das Eis …

más

Body404-Webseite
Fashion & Beauty

BODY404: E-Commerce-Webseite auf der Suche nach aufstrebenden Designern im Kampf gegen Fast-Fashion

BODY404 sucht unermüdlich nach hochwertigen, nachhaltigen und sozial verantwortliche Produkten im Rahmen seines innovativen E-Commerce-Angebots. Wenn Verbraucher nur um die 15 % mehr ausgeben würden, könnten Sie am Ende eine nachhaltigere Welt und ein hochwertigeres Produkt haben, das länger hält und keine Müllberge verursacht oder Arbeiter ausbeutet, wie es derzeit in der Fast-Fashion-Industrie der Fall ist, heißt es von BODY404. Fast-Fashion-Marken, die sich an die Generation Z wenden, achten nur …

más

Gastronomie & Foodservice

USA: 3.000 Krankenhäuser und Schulen servieren jetzt vegane Burger

© Kellogg NA Co.

Im Februar 2020 brachte MorningStar Farms, die pflanzliche Marke von Kellogg’s, Incogmeato auf den Markt, eine vegane Fleischlinie, die sowohl pflanzliche Burger-Patties als auch Chick’n Nuggets und Tenders umfasst. Vor kurzem ging Morningstar eine neue Partnerschaft mit dem Foodservice-Unternehmen Sodexo, einem weltweit führenden Anbieter von Catering-, Hospitality- und Food-Retail-Dienstleistungen,  ein und kündigte nun die Einfürhung seiner Produkte an über 3000 Krankenhäusern und Schulen in den USA an.

más

aleph farms logo
Unternehmen & Portraits

AlephFarms startet Besucherzentrum und Gen-Z-Programm

Aleph Farms, ein Clean-Meat Pionier, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von kultiviertem Rindfleisch auf Zellbasis spezialisiert hat, gab heute die Eröffnung eines neuen Besucherzentrum bekannt, um die eigene Transparenz zu erhöhen und das Vertrauen der Verbraucher in Clean-Meat-Produkte zu fördern. Im neuen Besucherkomplex kann sich die Öffentlichkeit zukünftig über den innovativen Geschäftsansatz von Aleph Farms informieren, insbesondere hinsichtlich der Produktion von kultiviertem Fleisch – mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, ohne Schaden für die Tiere und mit weit weniger Auswirkungen auf die Umwelt.

más

supermarkt getränke industrie trinken flüssig saft
Getränkealternativen

Generation Z stellt Getränkeindustrie auf die Probe

Der Durst nach gesunden und umweltfreundlich produzierten Getränken wächst. Dabei landen vor allem bei der jungen Generation immer häufiger die Produkte kleinerer Marken im Glas. “Die Zukunft der Industrie wird sich maßgeblich daran entscheiden, ob Produktion, Vertrieb und Marketing die Ansprüche der jungen Kunden erfüllen kann”, so Axel Erhard, Partner bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney und Konsumgüterexperte.

más