Hautpflege

Codex_Beauty_Labs_Shaant_Collection-2
Codex Beauty Labs stellt Shaant vor: Eine Kollektion von vier mikrobiomunterstützenden Produkten
27. Juli 2022
Codex Beauty Labs hat seine dritte Kollektion mit dem Namen Shaant auf den Markt gebracht. Shaant bedeutet auf…
hey humans kosmetik
Hey Humans expandiert auf den kanadischen Markt
12. Juli 2022
Saubere, erschwingliche und natürliche Körperpflegeprodukte sind ab sofort exklusiv in über 750 Shoppers Drug Mart und Pharmaprix Filialen…
marktbericht prognose analyse wachstum grafik studie
Marktbericht: Ausblicke auf den globalen Markt für Pflanzenextrakte
5. Juli 2022
Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht bietet Einblicke in die Entwicklungen des globalen Markts für Pflanzenextrakte. Es wird erwartet, dass…
vow beauty toner
Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein
4. Juli 2022
Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke…
wald
Grün, grüner, lavera: Unternehmen setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe
22. Juni 2022
Nachhaltige Grundsätze sind schon immer fester Bestandteil der lavera Markenphilosophie. Sie werden von den Leitgedanken Reduce, Reuse, Recycle,…
Venezia 1920 erweitert sein Portfolio um eine luxuriöse Hautpflegelinie auf Pflanzenbasis
20. Juni 2022
Venezia 1920, eine globale Schönheitsmarke, bringt eine luxuriöse Hautpflegeserie auf Pflanzenbasis auf den Markt. “Wir sind gerade dabei,…
shielded beauty produkte
Shielded Beauty erweitert den Einzelhandelsvertrieb in den USA
20. Juni 2022
Shielded Beauty, die leistungsstarke mikrobiome Hautpflegemarke, die im August 2021 auf den Markt kam, erweitert ab Juni 2022…
marktbericht prognose analyse wachstum grafik studie
Marktbericht: Der globale Markt für vegane Kosmetik mit stabilen Wachstumsprognosen
15. Juni 2022
Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht auf Allied Market Research bietet umfassende Einblicke in die Entwicklungen des globalen veganen Kosmetikmarkts. Der…
baybies produkte
Nach erfolgreichem Launch: baybies wird mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet
13. Juni 2022
Die 3 Power-Gründerinnen der veganen Pflegemarke baybies, Sophia, Christina und Simone, vereinen Expertise, Kampfgeist und eine Vision: den…
dr noel
dr. Noel Skincare & Novel Foods startet Weblaunch
26. Mai 2022
amalthea feelgood, das junge Münchner Startup für innovative, klinisch geprüfte Inner & Outer Beauty, feiert den brandneuen Weblaunch…
share naturals
share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share
23. Mai 2022
Mit “share Naturals” bietet die Social Impact Marke share seit Mai eine vegane Premium Haarpflegeserie an, bestehend aus…
hipp babysanft
HiPP Babysanft ist dank neuer Rezepturen jetzt sanfter denn je zu sensibler Haut
18. Mai 2022
HiPP Babysanft: 0% Mikroplastik, 0% Parabene und 0% Mineralöle und zum großen Teil vegan. Gerade bei der Pflege…
lavera green brands
lavera Naturkosmetik – 10 Jahre ausgezeichnete GREEN BRAND Germany
18. Mai 2022
lavera Naturkosmetik gehört zu den wenigen Marken, die bereits seit 10 Jahren als GREEN BRAND Germany ausgezeichnet werden.…
Fenty_Rihanna_Afrika
Rihanna launcht Fenty Beauty & Fenty Skin auf dem afrikanischen Kontinent
17. Mai 2022
In Afrika werden Rihanna’s Marken Fenty Beauty und Fenty Skin ab dem 27. Mai erhältlich sein. ...
kaufland bevola
Mehr Natürlichkeit mit der Kaufland-Naturkosmetiklinie bevola naturals
16. Mai 2022
Im Drogeriebereich von Kaufland finden sich viele starke Marken und zudem: die starke Eigenmarke bevola mit mittlerweile mehr…

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