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Fashion & Beauty

Truesse lanciert neue vegane Hauptpflegeserie

Truesse gibt die Markteinführung seiner neuen Hautpflegeserie in den USA bekannt. Die innovativen Seren sind mit Vitaminen, Mineralien, ayurvedischen Kräutern und reinen Pflanzenstoffen angereichert, die sich zu effektiven und natürlichen Hautpflegelösungen verbinden. Neue Standards Die neue Hautpflegelinie von Truesse entstand aus der Enttäuschung über andere Hautpflegeprodukte und der Entschlossenheit, es besser zu machen, und sich vom derzeitigen Standard der Branche abzuheben. Die meisten Amerikaner geben jedes Jahr mehr als 300 …

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hands on veggies refill system
Kosmetik & Körperpflege

Neue Refill Kosmetik von Hands on Veggies: Spender aus 100% Ozeanplastik

Die zunehmende Plastikverschmutzung der Weltmeere hat das österreichische Bio-Kosmetiklabel Hands on Veggies dazu veranlasst, ein neues, umweltfreundliches Refill System zu kreieren, um damit gleich mehrere Probleme zu lösen: From Trash to Treasure Pro Jahr werden 300 Mio. Tonnen Plastik produziert. Etwa 10 Mio. Tonnen davon landen als Müll in den Ozeanen. Strände werden mit dem Müll überschwemmt und Meerestiere verenden, weil sie den Müll mit Nahrung verwechseln oder sich darin …

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Fashion & Beauty

Codex Beauty Labs stellt Shaant vor: Eine Kollektion von vier mikrobiomunterstützenden Produkten

Codex Beauty Labs hat seine dritte Kollektion mit dem Namen Shaant auf den Markt gebracht. Shaant bedeutet auf Hindi “Frieden” und “Ruhe” und wird in der ayurvedischen Philosophie oft mit “Verbundenheit” gleichgesetzt. Die neuen Produkte richten sich an fettige und zu Akne neigender Haut und helfen, indem sie die Talgproduktion reduzieren, die Haut peelen, den Hautumsatz fördern und Reizungen lindern. “Die zunehmende Belastung in unserer Gesellschaft, Stress, schlechte Schlafqualität, steigende …

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hey humans kosmetik
Kosmetik & Körperpflege

Hey Humans expandiert auf den kanadischen Markt

Saubere, erschwingliche und natürliche Körperpflegeprodukte sind ab sofort exklusiv in über 750 Shoppers Drug Mart und Pharmaprix Filialen in ganz Kanada erhältlich. Hey Humans, die umweltbewusste Marke, die die Kategorie der Körperpflegeprodukte neu definiert, wurde kürzlich offiziell in ganz Kanada in ausgewählten Shoppers Drug Mart Filialen und online unter shoppersdrugmart.ca eingeführt. Die Marke wurde 2021 von Maesa, einem Beauty-Inkubator, mit dem Ziel gegründet, die Welt zu verändern und Verbrauchern umweltfreundliche …

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marktbericht prognose analyse wachstum grafik studie
Fashion & Beauty

Marktbericht: Ausblicke auf den globalen Markt für Pflanzenextrakte

Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht bietet Einblicke in die Entwicklungen des globalen Markts für Pflanzenextrakte. Es wird erwartet, dass der Markt für Pflanzenextrakte von 29 Mrd. US$ im Jahr 2021 auf 47 Mrd. US$ im Jahr 2028 anwachsen könnte, mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von bis zu 7,3 % im Prognosezeitraum. Hauptgründe liegen vor allem in den sich ändernden Bedürfnissen der Verbraucher. Pflanzenextrakte werden hergestellt, indem wichtige Bestandteile und sekundäre Pflanzenstoffe …

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vow beauty toner
Kosmetik & Körperpflege

Indie-Beautymarke Vow Beauty steigt bei Walmart ein

Vow Beauty kündigt die Ausweitung seines Something Borrowed…Something BHA 2% Toner auf walmart.com an. Die Gen Z-freundliche Marke ist bekannt für ihre sauberen, pH-ausgeglichenen und grausamkeitsfreien Formeln, die aktive Inhaltsstoffe in hoher Konzentration zu oder unter $25 enthalten. Something Borrowed…Something BHA 2% Toner hellt die Haut auf, indem er Hyperpigmentierung, unebene Textur und verstopfte Poren bekämpft. Die sanfte, vegane Formel enthält hautberuhigenden Grüntee-Extrakt, feuchtigkeitsspendendes Glycerin und entzündungshemmendes Orangenblütenwasser. Mit einem …

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Unternehmen

Grün, grüner, lavera: Unternehmen setzt in Sachen Nachhaltigkeit neue Maßstäbe

Nachhaltige Grundsätze sind schon immer fester Bestandteil der lavera Markenphilosophie. Sie werden von den Leitgedanken Reduce, Reuse, Recycle, Refill, Renewable und Renature geprägt. Deshalb ist die Marke lavera bereits seit 2019 klimaneutral – und engagiert sich als Unternehmen weltweit in Klimaschutz und Entwicklungsprojekten. Ab sofort setzt lavera in Sachen Nachhaltigkeitsstrategie noch einmal neue Maßstäbe. Nicht nur, um die CO2-Emssionen im Betrieb weiter zu reduzieren, sondern auch um die wertvollen und …

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Fashion & Beauty

Venezia 1920 erweitert sein Portfolio um eine luxuriöse Hautpflegelinie auf Pflanzenbasis

Venezia 1920, eine globale Schönheitsmarke, bringt eine luxuriöse Hautpflegeserie auf Pflanzenbasis auf den Markt. “Wir sind gerade dabei, unsere limitierten Hautpflegeprodukte auf die Vereinigten Staaten auszuweiten”, sagt Gianluca Zin, Gründer von Venezia 1920 mit Sitz in Venedig, Italien. “Wir haben als Parfümerie angefangen, aber vor kurzem haben wir unsere Abteilung für Luxus-Hautpflegeprodukte hinzugefügt.” Die Hautpflege von Venezia 1920 ist Teil eines Trends hin zu natürlichen Produkten, die von den Verbrauchern …

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shielded beauty produkte
Kosmetik & Körperpflege

Shielded Beauty erweitert den Einzelhandelsvertrieb in den USA

Shielded Beauty, die leistungsstarke mikrobiome Hautpflegemarke, die im August 2021 auf den Markt kam, erweitert ab Juni 2022 ihren Einzelhandelsvertrieb bei Nordstrom. Shielded Beauty wurde gegründet, nachdem während der Pandemie ein Mangel an reinigender und schützender Hautpflege festgestellt wurde und bietet eine Auswahl innovativer Hautpflegeprodukte, die die Haut nähren, glätten und mit gesunden Nährstoffen versorgen und gleichzeitig das Mikrobiom (das Ökosystem der Haut) vor freien Radikalen, Krankheitserregern aus der Luft, …

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marktbericht prognose analyse wachstum grafik studie
Fashion & Beauty

Marktbericht: Der globale Markt für vegane Kosmetik mit stabilen Wachstumsprognosen

Ein vor kurzem veröffentlichter Marktbericht auf Allied Market Research bietet umfassende Einblicke in die Entwicklungen des globalen veganen Kosmetikmarkts. Der Markt wird für das Jahr 2021 auf fast 17 Mrd. USD geschätzt und soll bis 2031 einen Wert von fast 29 Mrd. USD erreichen, wobei von 2022 bis 2031 eine jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 5,9 % erwartet wird. Das Bewusstsein für die Verbesserung der Gesamtpersönlichkeit, die Zunahme der veganen und vegetarischen Bevölkerung, …

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baybies produkte
Kosmetik & Körperpflege

Nach erfolgreichem Launch: baybies wird mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet

Die 3 Power-Gründerinnen der veganen Pflegemarke baybies, Sophia, Christina und Simone, vereinen Expertise, Kampfgeist und eine Vision: den Babypflegemarkt modernisieren und ein neues Familienbewusstsein schaffen. Nun wurden sie mit dem StartMyBusiness Award 2022 ausgezeichnet. Modernität in der Babypflege „Es kann nicht sein, dass es weder in der Naturkosmetik noch im Babypflegebereich etwas gibt, das meinen Ansprüchen gerecht wird“, so Sophia Sauter, eine der Gründerinnen von baybies. Aus der erfolglosen Suche …

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dr noel
Fashion & Beauty

dr. Noel Skincare & Novel Foods startet Weblaunch

amalthea feelgood, das junge Münchner Startup für innovative, klinisch geprüfte Inner & Outer Beauty, feiert den brandneuen Weblaunch seines Private Labels dr. noel Skincare & Novel Foods. Im Mittelpunkt der ästhetisch cleanen Markenausrichtung steht eine jugendbewahrende und zugleich mythisch inspirierte Feelgood-Philosophie: der Beginn einer faszinierenden Anti-Aging-Reise zum „Schlüssel des epigenetischen Jugend-Codes“.  Longevity Skincare, die glücklich macht dr. noel ist vegane Natural Beauty für jedermann, die mit Wohlfühlaspekt gesundbewusst sensibilisieren will …

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share naturals
Fashion & Beauty

share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share

Mit “share Naturals” bietet die Social Impact Marke share seit Mai eine vegane Premium Haarpflegeserie an, bestehend aus Shampoo und Spülung für 3 verschiedene Haartypen in den drei Sorten Hydrate, Glow und Repair. Mit dem Kauf der share Produkte tun Konsumenten nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes, die kaum Zugang zu Hygieneprodukten haben. Denn mit jedem verkauften Produkt wird ein Hygieneprodukt an einen Menschen gespendet, der …

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hipp babysanft
Fashion & Beauty

HiPP Babysanft ist dank neuer Rezepturen jetzt sanfter denn je zu sensibler Haut

HiPP Babysanft: 0% Mikroplastik, 0% Parabene und 0% Mineralöle und zum großen Teil vegan. Gerade bei der Pflege sensibler Babyhaut gilt: Weniger ist mehr. HiPP Babysanft wurde entwickelt, um zarte, sensible Babyhaut besonders sanft zu pflegen. Deshalb verzichtet HiPP schon immer auf unerwünschte und kritisch gesehene Inhaltsstoffe. Mit den neuen Rezepturen ist HiPP Babysanft jetzt sanfter denn je und verträglicher für empfindliche Haut. Um nicht nur für die Haut, sondern …

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lavera green brands
Unternehmen

lavera Naturkosmetik – 10 Jahre ausgezeichnete GREEN BRAND Germany

lavera Naturkosmetik gehört zu den wenigen Marken, die bereits seit 10 Jahren als GREEN BRAND Germany ausgezeichnet werden. Die Europäische Gewährleistungsmarke zählt inzwischen zur Königsklasse nachhaltiger Auszeichnungen. Auf der Festveranstaltung am 16. Mai 2022, für die der Bayrische Ministerpräsident Dr. Markus Söder erstmalig die Schirmherrschaft übernommen hat, wurde lavera Naturkosmetik im Historischen Saal des Nürnberger Rathauses erneut offiziell geehrt. Die Stadt Nürnberg war Montagabend erneut Gastgeber für nachhaltige Unternehmen und …

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