barilla pesto
Marketing & Medien

Vegan ins neue Jahr: Barilla startet 2023 mit aufmerksamkeitsstarker Veganuary Kampagne

Die vegane Ernährung gilt mittlerweile als beliebter Neujahresvorsatz. Deshalb steht der Januar 2023 bei Barilla ganz im Zeichen von veganem Genuss und Vielseitigkeit. Im Rahmen der Veganuary Bewegung begleitet Barilla Konsumenten und Konsumentinnen mit bewusster, mediterraner Ernährung ausgewogen und pflanzenbasiert durch den Januar und darüber hinaus. Dazu unterstützt Barilla als Marktführer im Bereich Pasta und Saucen die Veganuary Kampagne, welche im Jahr 2022 bereits eine Vielzahl an Konsumenten und Konsumentinnen für …

más

Handel & E-Commerce

Barilla Risoni aus Hülsenfrüchten startet mit 360-Grad Marketing Paket in den Sommer

© Barilla Deutschland GmbH

Reich an Proteinen und Ballaststoffen, glutenfrei und vegan mit diesen Eigenschaften liegen Barilla Risoni aus 100% Hülsenfrüchten voll im Trend. Mit den kleinen reisförmigen Körnern aus 100% Hülsenfrüchtemehl hat Barilla im vergangenen Jahr ein innovatives und potenzialträchtiges Trendsegment erschlossen und positioniert sich mit 45% Marktanteil als Marktführer.

más

Neue Produkte

Barilla launcht neue vegane Premium-Saucen Linie “Vero Gusto”

Im April bringt Barilla die neue vegane Premium-Saucen Linie “Vero Gusto” in zwei beliebten Geschmackssorten auf den Markt. Barilla Vero Gusto wird aus original italienischen Premium-Zutaten ohne Zusatz von Zucker, Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen hergestellt. Mit dem Launch setzt der Marktführer (Umsatzmarktanteil 40,2%) neue Wachstumsimpulse für den weiteren Ausbau der potenzialträchtigen Kategorie Saucen.

más