International

Dr. Praeger’s führt US-weit vier neue pflanzliche Produkte bei Whole Foods Market ein

© Dr. Praeger’s Sensible Foods.

Seit über 25 Jahren ist Dr. Praeger’s Sensible Foods als führende Marke in den Kategorien natürliche, vegetarische, vegane, glutenfreie und koschere Tiefkühlkost unterwegs. Vor kurzem kündigte das Unternehmen die Einführung von vier neuen Produkten an, die zunächst landesweit in den USA bei Whole Foods Market erhältlich sein werden.

más

Food & Beverage

Vestar Capital Partners erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an Dr. Praegers Sensible Foods

Vestar Capital Partners, ein führendes US-amerikanisches Private-Equity-Unternehmen im mittleren Marktsegment, gab heute eine Mehrheitsbeteiligung an Dr. Praeger’s Sensible Foods bekannt, einer schnell wachsenden Marke, die sich auf nährstoffreiche Tiefkühl- und Kühlkost auf pflanzlicher Basis spezialisiert hat, die aus einfachen Zutaten hergestellt wird. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

más

Neue Produkte

USA: Dr. Praeger’s bringt pflanzliche Pizzabeläge auf den Markt

Die neue Foodservice-Linie ist der erste Vorstoß von Dr. Praeger in die Pizza-Kategorie

Dr. Praeger’s Sensible Foods, seit über 25 Jahren in Familienbesitz und ein führender Anbieter in den Kategorien natürliche, vegetarische, vegane, glutenfreie und koschere Tiefkühlkost, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen mit drei pflanzlichen Pizzabelägen für den Foodservice in die Kategorie Pizza einsteigt.

más