© Foodji Marketplace GmbH

Studien & Zahlen

Neue Foodji-Studie zeigt: Nachhaltige und gesunde Betriebsverpflegung wertet Arbeitsplatz auf

Die Mitarbeiterverpflegung steigert laut einer neuen Studie des Münchner Food-Tech-Unternehmens Foodji die Arbeitsplatzattraktivität, Produktivität und das Wohlbefinden und lockt jeden Zweiten aus dem Homeoffice. Mitarbeiterverpflegung wertet den Arbeitsplatz spürbar auf. Das ist die zentrale Erkenntnis einer neuen Studie von Foodji. Bereits zum zweiten Mal hat das Münchner Unternehmen Kunden zu ihrer Pausenverpflegung am Arbeitsplatz befragt. An der ersten Befragung nahmen 2023 1.033 Foodji-Kunden teil, dieses Jahr waren es erneut über …

mehr

bettafish sandwitch

© wunderfish GmbH

Außer-Haus-Markt

BettaF!sh TU-NAH ab sofort in Foodji Essensautomaten erhältlich

BettaF!sh versorgt ab sofort gemeinsam mit Foodji deutschlandweit Büros, Flughäfen, Bahnhöfe, Krankenhäuser und Produktionsstandorte mit der pflanzlichen Thunfischalternative TU-NAH. Als neueste Produkte ergänzen ready-to-eat Sandwiches und Salatbowls mit BettaF!sh TU-NAH das frische und hochwertige Sortiment von Foodji. Vor allem der Nachhaltigkeitsgedanke verbindet diese Partnerschaft: Während BettaF!sh auf den regenerativen Anbau von europäischen Meeresalgen setzt, steuert Foodji sein Angebot mithilfe einer künstlichen Intelligenz, um Food Waste vorzubeugen. Mit den neuesten Produkten …

mehr