anja grunefeld like livekindly

Anja Grunefeld © Livekindly Germany GmbH

Personalien

Anja Grunefeld ist neuer Head of Europa bei Livekindly Collective

Anja Grunefeld wurde neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin DACH ab dem 01.04.2024 zusätzlich als Head of Europa von Livekindly Collective, Düsseldorf / New York ernannt. In Deutschland ist LIKE die Schwerpunktmarke von Livekindly. Anja Grunefeld hat damit die Gesamtverantwortung für das Europa-Geschäft übernommen. Grunefeld ist seit 2020 für Livekindly aktiv. Zuvor war sie bei der Danone-Tochter Alpro tätig sowie u.a. bei Friesland Campina, in verschiedenen Positionen überwiegend in Marketing und …

mehr

© Fry Family Food

Food & Beverage

Fry Family Food kündigt seine US-weite Markteinführung bei Sprouts an

Die Fleischalternativmarke Fry Family Food Co. von LIVEKINDLY Collective startet eine neue nationale Einzelhandelspartnerschaft in den USA mit Sprouts Farmers Market. Ab sofort werden fünf von Fry’s Top-Produkten auf pflanzlicher Basis im Tiefkühlregal aller Sprouts-Filialen erhältlich sein: Chick’N Nuggets, The Big Fry Burger, Chick’N Patties, Breakfast Links und Pea Protein Grounds.

mehr

the livekindly co. logo

© LIVEKINDLY

Food & Beverage

LIVEKINDLY co. sammelt 200 Millionen US-Dollar für sein neues Markenportfolio

Das internationale, pflanzenbasierte Unternehmen LIVEKINDLY co. startet eine neue Initiative zum Aufbau einer nachhaltigen Zukunft und gibt den Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde über ganze 200 Millionen Dollar unter der Leitung von Gründern, Unternehmern und weltweit führenden Wirtschaftspersönlichkeiten bekannt. Mit der Neugründung eines Kollektivs aus Traditions- und Startup-Marken ist das Unternehmen auf dem Weg, eines der größten pflanzlichen Lebensmittelunternehmen der Welt zu werden.

mehr

Fry Family Food logo

© Fry Family Food

Neue Produkte

Fry Family Food Co. bringt neue pflanzliche Pizza-Linie auf den Markt

Fry Family Food Co. ist einer der führenden Anbieter in der Kategorie pflanzlicher Lebensmittel und bringt aktuell eine neue Linie veganer Pizzen auf den Markt. Dies sind die ersten zu 100% pflanzlichen Pizzen der Marke. „Pizza ist eine neue Erfahrung für uns und wir sind sehr stolz auf dieses neue Sortiment“, sagt Tammy Fry, International Marketing Manager bei The Fry Family Food Co.

mehr

Logo Sainsbury's

© J Sainsbury plc

Handel & E-Commerce

Sainsbury’s: Neue vegane Produkte von The Fry Family Food Co.

Ab dem 10. Oktober sind bei Sainsbury’s neue vegane Produkte von The Fry Family Food Co. erhältlich. In über 500 Filialen der britischen Supermarktkette können Kunden dann pflanzliche Fleischalternativen wie Schnitzel, gegrillte Rindfleischstreifen, Wurstbrötchen und einen Steak & Ale Country Pie finden. Der Grund für die derzeitigen Sortimentsanpassungen vieler Supermarktketten ist die stetig wachsende Nachfrage nach Fleischersatzprodukten.

mehr