Neue Produkte

Mehr Abwechslung, weniger Aufwand: Die neuen biozentrale Convenience Produkte

© Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

Mit den fünf neuen, veganen biozentrale Convenience Produkten Linsensalat, Quinoa Curry, Gemüsepaella, Milchreis Klassik und Grießbrei Kakao finden alle ernährungsbewussten Verbraucher, die keine Zeit oder Muße haben, lange in der Küche zu stehen, nun weitere Optionen für eine schnelle und gesunde Mahlzeit. Ob es im Büro oder Homeoffice wieder einmal hektisch zugeht, man erschöpft von einem langen Tag nach Hause kommt oder eine genussvolle Pause zwischendurch braucht: Die süßen und herzhaften biozentrale Fertiggerichte sind im Handumdrehen verzehrfertig und verhelfen selbst kurzen Pausen zu einer geschmackvollen Mahlzeit.

más

Neue Produkte

Souperhelden: Little Lunch erleichtert den Wiedereinstieg ins Büro mit veganen Back2Office Angeboten

Nach Monaten im Home-Office kehren die meisten Angestellten wieder ins Büro zurück. Um ihnen das Office-Leben schmackhaft zu machen, schickt Little Lunch die Souperhelden ins Büro. Mit der Kampagne „Back2Office“ bietet das Augsburger Start-up Firmen besondere Konditionen, um die Mitarbeiter zurück zu begrüßen und ihnen etwas Gutes zu tun.

más

hülsenreich produkte
Food & Beverage

Kichererbsen zum Knabbern: Wie Hülsenfrüchte das Snack-Regal erobern

Hülsenfrüchte wie Linsen, Bohnen und Kichererbsen gelten als Superstars unter den Pflanzen. Ihre gute Eiweißzusammensetzung und ihr hoher Anteil an Ballaststoffen machen sie zunehmend zu einem festen Bestandteil in der gesundheitsbewussten Küche. Dank des Gründerteams Emilie Wegner, Gunnar Schulze und Simon Vogt kommen ab sofort auch Menschen mit wenig Zeit oder Lust zum Kochen in den Genuss der kleinen, pflanzlichen Alleskönner. Ihr Unternehmen ​”​Hülsenreich​” bringt fettfrei geröstete Hülsenfrüchte zum Knabbern ins Snack-Regal.

más

Verschiedene Kohlenhydrate auf einem Holztisch
Neue Produkte

Vegane Produkte mit Informationen zur Gesundheit von Weis

Die Supermärkte von Weis haben eine Informationskampagne ins Leben gerufen, die den Kunden über vegane Produkte und eine gesunde Ernährung aufklären soll. Hiermit möchte man das vegane Produktsortiment promoten und die gesundheitliche Aufklärung, über eine pflanzliche Ernährungsweise, dem Konsumenten näher bringen.

más